Diskussion zu Petroleo Brasileiro - Petrobras Pfd WKN: 899019 ISIN: BRPETRACNPR6 Kürzel: PJXB Forum: Community

3,458 EUR

0,00 % 0,000

Stand: 17.04.2021 - 12:37:25 Uhr

Zum Wert

Petroleo Brasileiro - Petrobras Pfd Hoch/Tief

Eröffnung 3,458
Hoch 3,458
Tief 3,458
Vortag 3,458

Community-Beiträge (115)

Neu laden

G
Gewitter vom 25.09.15 15:44 Uhr

Das stimmt. Langfristig geht es weiter hoch...

T
Tycoon3677 vom 25.09.15 09:54 Uhr

15% in nicht mal 24h oder Gewitter? Nicht schlecht

B
Bendine vom 24.09.15 19:29 Uhr

Jo, das lockt mich auch

B
Bendine vom 24.09.15 19:29 Uhr

Denke mal das der Staat dann aushilft.

T
Tycoon3677 vom 24.09.15 19:28 Uhr

Shell wäre die sicherere Variante. Jedoch kann kann man hier gut und gerne seinen Einsatz verdoppeln :)

T
Tycoon3677 vom 24.09.15 19:27 Uhr

Ja stimme dir schon zu. Wenn Petrobras nicht pleite geht ist das sicher ne gute Einstiegsmöglichkeit

B
Bendine vom 24.09.15 18:37 Uhr

Hab vorhin gesehen das BP auch wieder günstig zu haben ist. Shell finde ich auch richtig gut

B
Bendine vom 24.09.15 18:35 Uhr

Wieso, was soll bei den Kursstürzen denn noch passieren? Da kann man Verluste bestimmt schnell aussitzen. Ich denke das es eine gute Kaufgelegenheit ist, die Firma ist zu gross und zu wichtig um zu scheitern. Es ist ein ein grosses Land und Petrob. alleine hat da ca. 8000 Tankstellen u.v.m... Weisst du doch bestimmt schon alles

T
Tycoon3677 vom 24.09.15 18:18 Uhr

Nein, spiele aber mit dem Gedanken eine kleine Position zu eröffnen. Aber zurzeit ist die Situation sehr schwierig/unsicher...

B
Bendine vom 24.09.15 18:13 Uhr

Bist du denn auch bei Petrobras drinnen?

T
Tycoon3677 vom 24.09.15 17:49 Uhr

Er ist ja langfristig unterwegs, da kann er eine Staatspleite locker aussitzen.Hahaha Nicht böse gemeint :)

B
Bendine vom 24.09.15 16:52 Uhr

Hi, hast du gar keine Angst vor einem Konkurs oder Staatspleite?

G
Gewitter vom 24.09.15 16:06 Uhr

Dass der Ölpreis die nächsten Monate/Jahre wieder anzieht. Ich bin langfristig orientiert und nicht am schnellen Geld interessiert

T
Tycoon3677 vom 24.09.15 15:36 Uhr

Ziemlich große Position. Was war deine Kaufentscheidung?

G
Gewitter vom 24.09.15 15:25 Uhr

10.000 stück gekauft

T