PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
Stella2021
Stella2021, 03.01.2022 19:27 Uhr
0
Schon über 21% plus heute
grandtheftx
grandtheftx, 03.01.2022 19:07 Uhr
1
Ja das wäre echt Quatsch. Bin seit 6mon dabei. Geht auf Long
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 19:02 Uhr
0
wer jetzt verkauft ist selber schuld 🤪🤪🤪
OliverB
OliverB, 03.01.2022 18:36 Uhr
0
versuch doch mal, über Stuttgart zu verkaufen...
grandtheftx
grandtheftx, 03.01.2022 18:21 Uhr
1
Danke @cgn
MtoZ
MtoZ, 03.01.2022 18:20 Uhr
0
Also ich bin nur bei TR und werde wohl oder übel halten, trotz Delisting. Verkaufen kann ich ja eh nicht 😂
CGN
CGN, 03.01.2022 18:13 Uhr
0
Du lehnst aber nix ab, du entscheidest dich nur nicht dafür. Das ist schon wichtig. Weil keine Aktion dazu führt, dass man nicht andient.
CGN
CGN, 03.01.2022 18:11 Uhr
0
Ich hatte weiter oben einiges zusammengetragen. Einfach mal scrollen😉
grandtheftx
grandtheftx, 03.01.2022 18:09 Uhr
0
Was passiert denn wohl, wenn man nicht verkauft und das Übernahme Angebot ablehnt?
Reddragon65
Reddragon65, 03.01.2022 17:53 Uhr
0
Ich kann über gettex und Badner Bank kaufen. Die Frage ist warum noch wer bei TR ist 😉
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 17:51 Uhr
0
vielleicht geht ja mal ein schneller verdoppler 🤦
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 17:49 Uhr
0
NO RISK NO FUN !! ich halte !! 🤪
grandtheftx
grandtheftx, 03.01.2022 17:44 Uhr
0
Unser Baader Bank und Onvista konnte ich auch kaufen
D
Daywalker86, 03.01.2022 17:35 Uhr
0
CGN meinte ich....
D
Daywalker86, 03.01.2022 17:35 Uhr
1
Ich würde auch nicht verkaufen....blättert mal eine Seite zurück....da hat CNG alles klasse erklärt..ist sehr informativ
OliverB
OliverB, 03.01.2022 17:25 Uhr
0
wieso wollt ihr jetzt verkaufen?????
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen