PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:37 Uhr
0
man scheint es an den Bieter übertragen zu können.. aber keine ahnung, ob das aus Deutschland geht
R
Ronananium, 04.01.2022 16:36 Uhr
0
Ich überleg zu verkaufen. Der Dip scheint einzusetzen
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:34 Uhr
0
in den Ami-Foren bieten die wohl alle ihre Shares an. Das können wir aber gar nicht oder?
OliverB
OliverB, 04.01.2022 16:31 Uhr
0
Da hab ich ja vorgestern zum richtigen Zeitpunkt aufgestockt💪
OliverB
OliverB, 04.01.2022 16:30 Uhr
0
Ui….was geht ab? Hab’s wegen des Jobs gar nicht mitbekommen..🎆
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:26 Uhr
0
klar, würde nun auch auf einen dip warten
R
Ronananium, 04.01.2022 16:24 Uhr
0
Denkt dran nach einem up kommt meist ein down (;
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:20 Uhr
0
Ja, vor einem halben Jahr war es das,,.. nun ist das ganze ja schon etwas konkreter,,,,
MichaelJason
MichaelJason, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wer 50k Euro da Reinballert zockt auf extrem hohen Niveau
MichaelJason
MichaelJason, 04.01.2022 16:17 Uhr
0
Passt nach wie vor auf eure Kohle auf
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:07 Uhr
0
eher lege ich noch nach
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:06 Uhr
0
ich bin sehr schon lange dabei. jetzt schaue ich erstmal dem anstieg zu und der grünen rakete im depot
grandtheftx
grandtheftx, 04.01.2022 16:05 Uhr
0
ne, ich will ja gar nicht verkaufen. habe es nur testweise eingegeben
MtoZ
MtoZ, 04.01.2022 16:02 Uhr
0
Welchen Broker wirst du nehmen? Schon eine Idee?
R
Ronananium, 04.01.2022 16:00 Uhr
1
Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft mit 51 Cent abspeisen lassen wenn das Ding hier in 1 Woche 17 Cent gemacht hat. Bitte denkt nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen