PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
M
Masterkong, 01.02.2022 17:39 Uhr
0
Also müssen wir uns wohl noch gedulden bis Viston die restlichen Anteile eingesammelt hat
Reddragon65
Reddragon65, 01.02.2022 17:39 Uhr
0
Also eigentlich muss man nachkaufen
M
Masterkong, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Viston United Swiss AG Provides Update in Connection With All-Cash Offer to Acquire Petroteq Energy Inc. https://www.stocktitan.net/news/PQEFF/viston-united-swiss-ag…
M
Masterkong, 01.02.2022 17:38 Uhr
0
Dadurch haben wohl einige Leerverkäufe gemacht, in anderen Foren auch zu lesen ein sehr cleverer Schachzug
M
Masterkong, 01.02.2022 17:37 Uhr
0
Viston hat sein Angebot verlängert zum 28.02.2022
Reddragon65
Reddragon65, 01.02.2022 17:30 Uhr
0
Warum bricht der Kurs so ein? Gibt's einen Grund?
haune
haune, 01.02.2022 17:15 Uhr
0
was geht da grad ab?
CGN
CGN, 01.02.2022 16:14 Uhr
0
*aber man könnte…
CGN
CGN, 01.02.2022 15:49 Uhr
2
Ich bin im August eingestiegen. Du musst dich sicherlich hier nicht erklären, ich kann mir schon vorstellen, dass du die Position nicht noch vergrößern wolltest. Aber nun ist es eh zu spät bzw, man könnte immer noch nachlegen und den EK ordentlich drücken
CGN
CGN, 01.02.2022 15:47 Uhr
2
Verstehe nicht, warum bei 0,11€-0,15€ nicht ordentlich nachgekauft hat, wenn man nen EK von ca. 0,68€ hat!?
D
Daywalker86, 01.02.2022 14:58 Uhr
0
Ich habe auch angedient....2000 lass ich liegen...mal gucken wo die Reise hingeht...
MichaelJason
MichaelJason, 01.02.2022 14:10 Uhr
0
gilead
MichaelJason
MichaelJason, 01.02.2022 13:15 Uhr
0
glaub ich nicht dran
MichaelJason
MichaelJason, 01.02.2022 13:15 Uhr
0
glaub ich nicht dran
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 01.02.2022 12:27 Uhr
0
Und am 10.02.2022 steht der Kurs dann bei 0,55€ 😁
MichaelJason
MichaelJason, 01.02.2022 12:04 Uhr
0
ich diene sie heute auch an geht ja nur bis zum 3.02 und was danach ist weiß kein schwein ... ich geh mit brutal viel verlust raus :-( 16 cent pro Anteil bei 50k Anteilen :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,43 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Xpeng -3,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen