PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
CGN
CGN, 30.12.2021 23:01 Uhr
0
Das alte bleibt natürlich bestehen. Du dienst über den Broker an und kannst dann die gewünschte Menge einfach auswählen
CGN
CGN, 30.12.2021 22:54 Uhr
0
Ja ein neues
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:52 Uhr
0
Andere Frage...werde am Montag nochmal nachkaufen....bekomme ich dann für die neue Order wieder ein Angebot oder bleibt das alte bestehen
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:50 Uhr
0
Ich habe auch über Fletex und sofort ein Angebot erhalten...mein Kumpel ist bei Onvista
CGN
CGN, 30.12.2021 22:48 Uhr
0
Ich habe schon mehrfach Angebote erhalten. Über ING und Flatex. Mit jedem Kauf.
CGN
CGN, 30.12.2021 22:47 Uhr
0
Über welchen Broker hat er gekauft?
D
Daywalker86, 30.12.2021 22:38 Uhr
0
Ich habe gestern gekauft und heute ein Angebot erhalten. Ein Kumpel von mir hat die Aktie seit 3 Monaten und noch nichts erhalten
CGN
CGN, 30.12.2021 22:04 Uhr
0
Alle die Aktien gekauft haben, sollten auch ein Angebot erhalten haben. Viele machen 50/50
D
Daywalker86, 30.12.2021 21:18 Uhr
0
Hy mal eine Frage in die Runde....wer von euch hat das Angebot über 0,76 CAD bekommen und nehmt ihr es an oder eher nicht
M
Meister.Yoda, 29.12.2021 12:38 Uhr
0
ich denke JA wenn man zeit und Geduld hat 🍀🍀
OliverB
OliverB, 28.12.2021 19:30 Uhr
0
Könnte man hier tatsächlich Geld verdienen? 🤔
M
Meister.Yoda, 28.12.2021 18:29 Uhr
0
unaufhaltsam 😉🍀
G
Gast-698933900, 28.12.2021 15:26 Uhr
1
🍀🚀💰🤩
M
Meister.Yoda, 27.12.2021 15:23 Uhr
0
https://topnewsguide.com/2021/12/27/petroteq-energy-inc-otcmktspqeff-stock-rockets-55-after-reserve-and-economic-evaluation-report/
M
Meister.Yoda, 27.12.2021 15:02 Uhr
0
Aktuell ⏩ briefkurs ⏩ getex ⏩ 0,2 usd ⏩ ja war denn vorvorgestern schon Weihnachten 😃😃🍀🍀
Stella2021
Stella2021, 27.12.2021 12:22 Uhr
0
Hallo , genau . Ich hab noch ganz viel Geduld. 1-2 Jahre!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen