PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.151
xhabit,
12.03.2022 9:16 Uhr
0
Ja, hoffe auch das der 18.04 der letzte Termin ist, aber letztlich - und mit der aktuellen Situation - kann das Teil nur gegen Norden laufen. Das sind doch schon mal gute aussichten.
D
Daywalker86,
11.03.2022 17:31 Uhr
2
Geht nochmal schön hoch die letzten Tage. Hoffe das der 18.04. diesmal die letzte Frist ist und das Ding dann endlich durch ist...
w
wayofking,
11.03.2022 13:51 Uhr
1
Danke
Ertan26,
11.03.2022 11:08 Uhr
0
Getex und Stuttgart möglich beim Comdirect
w
wayofking,
11.03.2022 9:24 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wo Petrotec Energy noxh gehandelt wird?
M
Mirasteilas,
04.03.2022 21:19 Uhr
1
Hoffe ich sehr und warte darauf 0.74 = 0.53 wow
M
Masterkong,
04.03.2022 14:53 Uhr
1
Jetzt wäre der Deal Top!!
0,74 CAD. = 0,53 €
P
Physio2014,
03.03.2022 21:14 Uhr
0
Wo sind dann alle von T........m ?
P
Physio2014,
03.03.2022 21:13 Uhr
0
Immer noch nicht bei 1 €?? .-)))))))
CGN,
03.03.2022 9:14 Uhr
1
Das eine hat mit dem andern nichts zu tun. Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass wir 50,01% nicht zusammenhaben. Hätte man noch 2 Werktage gewartet, wäre man deutlich drüber gekommen. Alles Taktik, so meine Vermutung. Der Antrag bei CFIUS ist nicht das Thema, sondern die Zeit. Aber es gab keine neue Info dazu
D
Daywalker86,
02.03.2022 20:37 Uhr
0
@CGN....kann man den eigentlich irgendwo einsehen oder gibt es da eine Info drüber ob Viston die 50,01% schon zusammen hat oder ob es jetzt nur noch, an der von dir beschriebenen, Untersuchung von CFIUS liegt?
o
oberonkel,
02.03.2022 19:52 Uhr
0
CGN: hat Viston eigentlich die fehlenden Unterlagen der CFIUS schon eingereicht? Gibt es da schon was neues ??
CGN,
02.03.2022 15:00 Uhr
0
Ich hab hier auch ne ordentlich Summe gebunden. Ich will jetzt hier auch nicht auf diesem Kursniveau nachschiessen, aber nicht weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich nicht alles auf eine Karte setzen möchte.
CGN,
02.03.2022 14:52 Uhr
0
Gestern wurden ca. 2,5 Mio gehandelt. Das ist doch nix.
CGN,
02.03.2022 14:51 Uhr
0
Hast du dir mal das gehandelte Volumen angesehen? Von „Viele“ kann da überhaupt keine Rede sein. Die angedienten Aktien sind gesperrt, es finden nur einige belanglose Trades statt. Da wir hier noch ein paar Wochen haben, wird sicherlich auf noch bessere Kurse spekuliert. Und, man darf die Unsicherheit im Markt nicht vergessen inkl. gute Einstiegsmöglichkeiten woanders
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |