PFEIFFER VACUUM WKN: 691660 ISIN: DE0006916604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,10 EUR
-0,12 % -0,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 13:18 Uhr
0
Das letzte Wort soll für die Sternchen ersetzt werden, News stehen aber auch unter BN News.....diese Sperrung einiger Wörter ist echt nervig
Forrest76
Forrest76, 20.05.2019 13:02 Uhr
0
Wieso sind deine oberen 3 Nachrichten gesperrt? Und was meinst Du mit den unteren zweien?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:57 Uhr
0
gruppe_
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:57 Uhr
0
Na sag ma
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:57 Uhr
0
***
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:50 Uhr
0
******
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:50 Uhr
0
******
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2019 12:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-pfeiffer-vacuum-technology-ag-relationship-agreement-mit-der-busch-***-abgeschlossen-deutsch-/1820043/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.04.2019 9:50 Uhr
0
Sie bleibt stark, trotz gedämpfter Aussichten
Forrest76
Forrest76, 17.04.2019 20:53 Uhr
0
Was sagt Ihr zu der Kursentwicklung!? Habt Ihr damit gerechnet? Ich persönlich weis es nicht einzuordnen ohne News. Wieviel geht noch bis zur HV? Eure Meinung 🤔
Forrest76
Forrest76, 03.04.2019 22:22 Uhr
0
Und heute? Ich finde nirgends etwas. Es muss doch einen Grund haben...
Forrest76
Forrest76, 01.04.2019 19:18 Uhr
0
Woher der Anstieg? Gibt es was neues?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.03.2019 17:26 Uhr
0
Ganz schön stark👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.03.2019 8:08 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.***.de/amp/pfeiffer-vacuum-waechst-2019-langsamer-abschwaechung-in-den-7494117
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.03.2019 20:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46116207-pfeiffer-vacuum-ueber-erwartung-090.htm
Forrest76
Forrest76, 01.03.2019 9:52 Uhr
0
Sieht heute doch nicht schlecht aus... Musste ja auch irgendwann mal wieder steigen. Eigentlich passt doch alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Virgin Galactica -7,13 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen