PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
-0,39 % -0,09
07:35:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.825
P
Pandemimimi, 16.11.2022 13:21 Uhr
0

Nach dem erhöhten Ausblick sollte es hier in den nächsten Wochen eigentlich abgehen

Täglich sterben viele junge Leute WEGEN der "Impfung", nimmt langsam wahnsinnige Ausmaße an, auch die Geburten sind um ca. 70% eingebrochen seitdem dieser Dre.ck gespritzt wird. Sehr lange können sie dass alles nicht mehr vertuschen!
T
Tycoon5c69a1d17466b, 16.11.2022 13:29 Uhr
0

Täglich sterben viele junge Leute WEGEN der "Impfung", nimmt langsam wahnsinnige Ausmaße an, auch die Geburten sind um ca. 70% eingebrochen seitdem dieser Dre.ck gespritzt wird. Sehr lange können sie dass alles nicht mehr vertuschen!

Gibt es zu vielen toten jungen Leute genauere Zahlen? Als welcher Statistik stammen die ca. 70% weniger Geburten?
Artikel14
Artikel14, 17.11.2022 1:23 Uhr
0
Beim Kooperationspartner BioNTech heute wieder eine Hammer-Pressemitteilung. Ob und wann der Markt bemerkt, dass PFE davon erheblich profitieren kann (weitere TOP-Gewinnquarte)?
G
Gast-762602600, 17.11.2022 21:43 Uhr
0

Täglich sterben viele junge Leute WEGEN der "Impfung", nimmt langsam wahnsinnige Ausmaße an, auch die Geburten sind um ca. 70% eingebrochen seitdem dieser Dre.ck gespritzt wird. Sehr lange können sie dass alles nicht mehr vertuschen!

Ich bin selber nicht geimpft, aber deine Argumente und Zahlen klingen irgendwie nach Verschwörungstheorie
ThS
ThS, 20.11.2022 21:27 Uhr
2

Täglich sterben viele junge Leute WEGEN der "Impfung", nimmt langsam wahnsinnige Ausmaße an, auch die Geburten sind um ca. 70% eingebrochen seitdem dieser Dre.ck gespritzt wird. Sehr lange können sie dass alles nicht mehr vertuschen!

Schwerst gestört, diese Verschwörungsloser. Gegen Totalverblödung gibt es leider keine Impfung.
G
Gast-762602600, 16.11.2022 12:54 Uhr
0
Nach dem erhöhten Ausblick sollte es hier in den nächsten Wochen eigentlich abgehen
Krapfen
Krapfen, 14.11.2022 17:31 Uhr
1
Heute ist der Kursverlauf "absolut top".
FelixHH
FelixHH, 11.11.2022 16:03 Uhr
0
Oh man Trauerspiel hier an der Front
Hallo01
Hallo01, 04.11.2022 8:28 Uhr
0
Das war wohl nichts mit dem Bach, gestern war Ex-Tag.
Poschel
Poschel, 03.11.2022 14:26 Uhr
0
Jau, den Bach runter.
Anakin
Anakin, 01.11.2022 20:24 Uhr
0
Sehr stabil 👍
Kursi
Kursi, 01.11.2022 12:06 Uhr
0
Passt 😉
0
00000, 01.11.2022 11:48 Uhr
2
Q3 Adj.EPS $1.78 vs. $1.47 est. Sales $22.6B vs. $21.3B est. Raises FY'22 Revenue Guidance for Comirnaty by $2B to ~$34B.
0
00000, 01.11.2022 11:46 Uhr
3
PFIZER MELDET STARKE ERGEBNISSE FÜR DAS DRITTE QUARTAL 2022 UND ERHÖHT DEN AUSBLICK FÜR 2022
0
00000, 01.11.2022 11:31 Uhr
0
Pfizer gibt positive Top-Line-Daten der globalen Phase-3-Studie zur Immunisierung von Müttern für seinen bivalenten Impfstoffkandidaten gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen