PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,74 EUR
+0,56 % +0,12
08:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.820
Kursi
Kursi, 07.03.2023 8:56 Uhr
0
Was haltet….heißt das 😂
walbo
walbo, 07.03.2023 9:35 Uhr
0
Danke, dass du aufgepasst hast. Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?
m
mrhasebaer, 07.03.2023 9:47 Uhr
0
Dem Video vorgeschalten war eine Werbung zur Spülmaschinenreinigung, die war definitiv fundierter & qualitativ hochwertiger.
Kursi
Kursi, 07.03.2023 10:11 Uhr
0

Danke, dass du aufgepasst hast. Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?

Du glaubst doch nicht,dass ich mir deinen Schwurblermist auch noch ansehe 🤣
walbo
walbo, 07.03.2023 10:14 Uhr
0
Und das sagt derjenige, der Links zu den Quellen haben wollte....
walbo
walbo, 07.03.2023 8:52 Uhr
0
Was hält ihr davon? https://youtu.be/0UKzV3BsHKM
K
KlabusterKlaus, 06.03.2023 22:28 Uhr
1
Ich wiederhole mich noch einmal... bitte untermauert eure Aussagen mit jeweiligen links zu den Quellen. Das macht einen Konstruktiven Austausch wesentlich einfacher. Versteht es nicht als Faulheit nicht selber Recherche zu betreiben wollen.
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.03.2023 19:42 Uhr
1

Fake News

Dann schau dir mal Nachrichten zu Pfizer in den USA an.
Gagarin2
Gagarin2, 06.03.2023 19:42 Uhr
1

Erst mal muss Pfizer die ganzen Klagen zahlen, die auf das Unternehmen in Zukunft zukommen werden. Mit dem Zahlen von Klagen kennen sie sich ja aus, schaut man sich nur die Historie einmal an. Deshalb wird der Kurs m.M.n. weiter sinken.

Fake News
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.03.2023 10:02 Uhr
2
Erst mal muss Pfizer die ganzen Klagen zahlen, die auf das Unternehmen in Zukunft zukommen werden. Mit dem Zahlen von Klagen kennen sie sich ja aus, schaut man sich nur die Historie einmal an. Deshalb wird der Kurs m.M.n. weiter sinken.
I
Iwo1, 05.03.2023 16:19 Uhr
0

Aber sollte man langfristig sehen (mindestens 1-2 Jahre Haltedauer einplanen)

1-2 Jahre und langfristig im Kontext klingt schon witzig 😂😂😂😂😂😂
Bert1989
Bert1989, 05.03.2023 16:16 Uhr
0
Warum sollte die divi gekürzt werden?
BTR
BTR, 03.03.2023 11:15 Uhr
0
Aber hoffentlich wird die Divi nicht gekürzt, sonst ist des kein Kauf
BTR
BTR, 03.03.2023 11:15 Uhr
0
Bald ist 30 da
N
Ninjago7, 02.03.2023 9:24 Uhr
0

Aber sollte man langfristig sehen (mindestens 1-2 Jahre Haltedauer einplanen)

Bei Barrick Gold jammern, dass es ‚jeden Tag nur rot‘ ist - und dann hier einen auf erfahrenen Hasen machen und anderen Tipps geben. Genau mein Humor.
M
Müllabfuhr, 02.03.2023 8:50 Uhr
0
Aber sollte man langfristig sehen (mindestens 1-2 Jahre Haltedauer einplanen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Ast Space Mobile -5,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Investmentchancen -4,66 %
Alle Diskussionen