PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,03 EUR
-0,62 % -0,14
10:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
G
Gast-754563800, 01.08.2023 14:17 Uhr
0

Wir sehen zahlen aus gibt’s Analyse wollte nachlegen

Schaue zurück zum Beitrag um 12:50 Uhr.
Al1968
Al1968, 01.08.2023 17:11 Uhr
0
https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://de.investing.com/analysis/die-beste-pharmaaktie-warum-pfizer-top-ist-200484106&ct=ga&cd=CAEYAioTOTI4ODc3NTg4MjM5OTYyMzYzNjIaMTEyYWVkNDFhYzE4MmFhNDpjb206ZGU6VVM&usg=AOvVaw2o8rbj-eemeOu6oAuEJrSM
Al1968
Al1968, 01.08.2023 17:11 Uhr
0
Und natürlich guten Tag. Bin jetzt auch an Bord
T
Tommy87, 01.08.2023 19:55 Uhr
0
Langfristiger Aufwärtstrend seit 2009 in Gefahr! Darf nicht unter $34 fallen
A
Abc12345, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Und 2000 bis 2010 sah übel aus. Muss nicht noch mal. Sollte langsam mal lieber drehen
cobra82
cobra82, 01.08.2023 13:22 Uhr
0
Wir sehen zahlen aus gibt’s Analyse wollte nachlegen
H
Hoax123, 01.08.2023 13:07 Uhr
0
bin hier bei -2% derzeit. Müsste nochmal richtig absacken damit sich jetzt ein Verkauf und neuer Einstieg lohnt. Und das sehe ich persönlich hier nicht
tragflechentoni
tragflechentoni, 01.08.2023 13:03 Uhr
0
Mhhhh🧐
l
luciman, 01.08.2023 13:02 Uhr
0
Guidance leider etwas enttäuschend mit nun reduzierten $67 bis 70 bln für das Gesamtjahr.
H
Hoax123, 01.08.2023 13:01 Uhr
0
passt für mich und bleibe dabei. Viel tiefer sollte es nicht mehr gehen
tragflechentoni
tragflechentoni, 01.08.2023 13:00 Uhr
0
Zahlen sind im Rahmen oder?
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 01.08.2023 12:48 Uhr
0
Pfizer Q2 23 Earnings: Adj EPS: $0.67 (exp $0.58) Revenue: $12.73B (exp $13.43B) See FY Rev. $67B To $70B, Saw $67.0B To $71.0B Still Sees FY Adj EPS $3.25 To $3.45 (est $3.32)
T
Theglove35, 01.08.2023 12:14 Uhr
0
Mal gucken was gleich passiert.
hubi3007
hubi3007, 01.08.2023 12:06 Uhr
2
heute 12.45 🚀🚀🚀
g
gordonjakko1, 31.07.2023 17:26 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr
Kursi
Kursi, 29.07.2023 18:50 Uhr
0

Habe keinen Stress 😊

Beste Voraussetzungen an der Börse 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen