PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,90
EUR
-1,24 % -0,28
21:31:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.820
Squosch,
04.04.2024 20:52 Uhr
0
Der Dow rutscht den vierten Tag ab und fällt um 300 Punkte, da die Anleger vor dem Arbeitsmarktbericht nervös sind: Live-Updates
Local_Void,
05.04.2024 9:43 Uhr
0
Könnte eine inverse SKS in der mache sein. Nackenlinie ist allerdings etwas schief 😅
Bullauge,
05.04.2024 10:16 Uhr
0
So 15%. Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich von meiner Wunsch Dividende ausgegangen bin. Das ist ja schon fast ein Klumpen. Also sage ich mal: Positionsgröße erreicht
idaho,
04.04.2024 20:30 Uhr
0
Zum Thema Verschuldung. Nicht ganz aktuell, aber die Eckdaten sind dieselben
idaho,
04.04.2024 20:29 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nyse-pfe/pfizer/news/ist-pfizer-nysepfe-eine-riskante-investition/amp
Voigt1602,
03.04.2024 21:39 Uhr
0
OK das könnte natürlich auch sein
Wushi,
03.04.2024 20:37 Uhr
0
Ich glaube, dass hat (heute) wenig mit pfizer zu tun. Schau doch mal bei anderen Werten...z.B. Johnson&johnson, Coca-Cola, realty, abbvie usw usw...momentan gehen sehr viele Werte runter....einfach ruhig bleiben und laufen lassen 🙂
Voigt1602,
03.04.2024 18:38 Uhr
0
Dem Kurs nach zu urteilen, kommt diese Nachricht aber anscheinend nicht gut an
Voigt1602,
03.04.2024 14:35 Uhr
0
In dem Artikel stehen ja 2 Inhalte: 1. Ermittlungen gegen von der Leyen. Da ist Bourla sicherlich raus. 2. Die Klage von Pfizer gegen die Eu dass ausstehende Zahlungen nicht getätigt wurden. Das schlimmste was oassieren kann ist dass sie einen Teil des Geldes nicht kriegen.
OK das hört sich beruhigend an. Vielen Dank
idaho,
03.04.2024 14:17 Uhr
1
In dem Artikel stehen ja 2 Inhalte:
1. Ermittlungen gegen von der Leyen. Da ist Bourla sicherlich raus.
2. Die Klage von Pfizer gegen die Eu dass ausstehende Zahlungen nicht getätigt wurden.
Das schlimmste was oassieren kann ist dass sie einen Teil des Geldes nicht kriegen.
Voigt1602,
03.04.2024 10:38 Uhr
0
Was ist eure Meinung dazu? Ich denke, dass eher von der Leyen ins Visier genommen wurde und in der Schusslinie steht und schlechtere Karten hat als der CEO von Pfizer, Albert Bourla.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,44 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,85 % | Alle Diskussionen |