PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,89 EUR
-0,84 % -0,18
11:32:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.842
matuzalem
matuzalem, 24.08.2024 17:28 Uhr
0

Fair und erstes KZ bis Ultimo mE mind. 35 Euro ……mE heftiger Nachholbedarf zu den eigenen Fundamentals und allgemeinem Markt ….

Bin gleicher Meinung, kommt noch Zeit
Königin
Königin, 27.08.2024 17:47 Uhr
0
3 x kauf steht 👁👁😉
PPWheels
PPWheels, 28.08.2024 10:30 Uhr
1
So, zur Börsenöffnung mit 26 Hebel Long Knockout Position eröffnet 👌🏼 und das auf wirklich Long laufen lassen 😃 #norisknoprofit #keineanlageberatung
D
DjangoDjangoo, 28.08.2024 13:09 Uhr
0
Sauber da braucht man Mut. Ich habe den Hebel weggelassen und nur nachgekauft 😉
Königin
Königin, 30.08.2024 11:47 Uhr
0
Ausbruch steht bevor ! .?
Waterboy
Waterboy, 24.08.2024 13:17 Uhr
2
Fair und erstes KZ bis Ultimo mE mind. 35 Euro ……mE heftiger Nachholbedarf zu den eigenen Fundamentals und allgemeinem Markt ….
Königin
Königin, 23.08.2024 18:52 Uhr
2
Leute die Zinsen fallen div 6% 👁👁
i
idaho, 23.08.2024 9:46 Uhr
1
23,xx würd ich auch nochmal nachlegen
matuzalem
matuzalem, 23.08.2024 9:08 Uhr
0

Von dem Onkel Powell

OK, dann geht alles runter, nicht nur Pfiser
matuzalem
matuzalem, 23.08.2024 9:07 Uhr
0

Wenn nicht auch gut bin mit EK von 26€ gut dabei. 😁

Bei dem Kurs ist Dividendenrendite fast 6,%. Passt doch bei soliden Unternehmen.
p
pamvxv3, 23.08.2024 9:06 Uhr
2

Von welchem Onkel redest du?

Von dem Onkel Powell
matuzalem
matuzalem, 23.08.2024 8:55 Uhr
0

Sollte den Leuten heute die Aussage vom großen Onkel aus den USA nicht passen geht es hier auch noch wieder runter und dann wird nach gekauft😁

Von welchem Onkel redest du?
K
Kohlmeise3, 23.08.2024 7:50 Uhr
0
Wenn nicht auch gut bin mit EK von 26€ gut dabei. 😁
K
Kohlmeise3, 23.08.2024 7:49 Uhr
0
Bei 23,60€ steht meine Order. 😉
K
Kohlmeise3, 23.08.2024 7:48 Uhr
0
Gute Dividenden Aktie. 😁
K
Kohlmeise3, 23.08.2024 7:48 Uhr
0
Sollte den Leuten heute die Aussage vom großen Onkel aus den USA nicht passen geht es hier auch noch wieder runter und dann wird nach gekauft😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen