PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,89 EUR
+1,23 % +0,27
19:30:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.825
Bert1989
Bert1989, 31.01.2023 16:59 Uhr
0

wo sind jetzt die dummschwätzer,**** sagten,dass heute nach den zahlen pfizer stark steige?😡😡

Wir haben 0% Veränderung? Kann man sich auch nicht aufregen oder?
z
zsclions, 31.01.2023 16:52 Uhr
0
wo sind jetzt die dummschwätzer,**** sagten,dass heute nach den zahlen pfizer stark steige?😡😡
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2023 15:47 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PFIZER-INC-23365019/news/Pfizer-rechnet-2023-mit-schleppendem-Corona-Geschaft-und-weniger-Gewinn-42858187/
G
Gast-753062001, 31.01.2023 15:40 Uhr
0

Oh es steigt Tiefpunkt verpasst

Den Tag nicht vor dem Abend loben! Kritische Zone! ~42,-USD
G
Gast-753062001, 31.01.2023 15:39 Uhr
0

Solche unqualifizierten Kommentare bringen mich zur Weißglut

Dann am besten hier Abschalten. Versager wie diesen gibt es Überall, nur hier leider keine dauerhafte Ignore-Function ;D
D
Dome01, 31.01.2023 15:36 Uhr
0

Rettet euch BT und Pfizzer gehen den ab Bach runter 🏃‍♀️ raus hier

Solche unqualifizierten Kommentare bringen mich zur Weißglut
cobra82
cobra82, 31.01.2023 15:34 Uhr
0
Oh es steigt Tiefpunkt verpasst
O
Overkast, 31.01.2023 15:24 Uhr
0

Rettet euch BT und Pfizzer gehen den ab Bach runter 🏃‍♀️ raus hier

Begründung? So ist dein Kommentar nur angstschürung.
O
Overkast, 31.01.2023 15:24 Uhr
0

Rettet euch BT und Pfizzer gehen den ab Bach runter 🏃‍♀️ raus hier

Begründung? So ist dein Kommentar nur angstschürung.
Stacey
Stacey, 31.01.2023 15:18 Uhr
0
Rettet euch BT und Pfizzer gehen den ab Bach runter 🏃‍♀️ raus hier
O
Overkast, 31.01.2023 14:00 Uhr
0
Interessant wird es, wenn die Amis starten. Ich denke das erst ein rücksetzer einsetzen wird, der kurz danach wieder aufgehoben wird. Aber lassen wir uns mal überraschen. Für den Fall das ich richtig liegen sollte, habe ich eine kleine Position am Seitenrand liegen. Wie denkt ihr darüber? Die Ziele wurden zum Teil leicht verfehlt und die Zukunftsaussichten leicht nach unten korrigiert. Ich denke, das wird aber kein Beinbruch. Viel erfolg allen anlegern:) ps: keine anlageberatung.
l
luciman, 31.01.2023 13:20 Uhr
1
Bei der Bewertung der guidance muss man sehr vorsichtig sein. Pfizer bezieht hier nur fest geschlossene Verträge ein. Es fehlen zum einen Verträge mit den US Versicherungen für die kommende Booster Saison im Herbst und auch Verträge mit Japan,Südkorea etc. sind noch nicht enthalten. Der Umsatz wird also noch steigen. Zudem wird Pfizer in den nächsten Monaten noch den Zulassungsantrag für den RSV Impfstoff stellen, der bei schneller Bearbeitung auch schon in diesem Jahr zu ersten Lieferungen führen könnte.
cobra82
cobra82, 31.01.2023 13:15 Uhr
0
Deswegen so günstig war's lange nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen