PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
-0,60 % -0,13
09:49:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.820
P
Pokechamp, 12.04.2024 21:22 Uhr
0

Inhalte sind veraltet. Z.b. sind wir von 4 Zinssenkungen weit entfernt

Zinssenkungen werden bald kommen müssen, sonst können die USA ihre Schulden nicht finanzieren. Pfizer ist massiv unterbewertet, wenn man die Inflation einberechnet.
B
Baronwufet, 12.04.2024 19:28 Uhr
1

https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/morgan-stanley-bei-biotech-bullisch-darum-koennten-die-aktien-von-pfizer-und-co-bald-richtig-abgehen-20354537.html

Inhalte sind veraltet. Z.b. sind wir von 4 Zinssenkungen weit entfernt
Voigt1602
Voigt1602, 09.04.2024 13:18 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/morgan-stanley-bei-biotech-bullisch-darum-koennten-die-aktien-von-pfizer-und-co-bald-richtig-abgehen-20354537.html
i
idaho, 08.04.2024 5:50 Uhr
0
Für eine Trendumkehr müssen die GDs zurückerobert werden. Aktuell ist der Abwärtstrend gestoppt. GD30 von unten nach oben durch wäre ein Zeichen. Wird auch kommen.
Voigt1602
Voigt1602, 07.04.2024 23:00 Uhr
1
Bei Pfizer braucht man etwas Geduld, was sich irgendwann hoffentlich auszahlen sollte. Pfizer zahlt einen hohen Preis nach dem Corona-Boom mit abschließenden Gewinneibruch von über 90 %. Das lässt sich nicht so schnell wegstecken und braucht seine Zeit. Pfizer hat aber auch schon Schlimmeres überstanden und ich bin zuversichtlich, dass es in Zukunft nur besser werden kann.
z
zsclions, 07.04.2024 14:51 Uhr
2
hoffe dass es endlich wieder mal steigt.kurs steht tiefer als vor corona und das obwohl pfizer seither eine top pipeline hat und milliarden gewinne gemacht hat.unglaublich
Bullauge
Bullauge, 05.04.2024 10:16 Uhr
0
So 15%. Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich von meiner Wunsch Dividende ausgegangen bin. Das ist ja schon fast ein Klumpen. Also sage ich mal: Positionsgröße erreicht
Local_Void
Local_Void, 05.04.2024 9:43 Uhr
0
Local_Void PFIZER
Könnte eine inverse SKS in der mache sein. Nackenlinie ist allerdings etwas schief 😅
Johi123
Johi123, 04.04.2024 23:28 Uhr
2
Gute Preise zum nachlegen
S
Squosch, 04.04.2024 20:52 Uhr
0
Der Dow rutscht den vierten Tag ab und fällt um 300 Punkte, da die Anleger vor dem Arbeitsmarktbericht nervös sind: Live-Updates
Voigt1602
Voigt1602, 04.04.2024 20:43 Uhr
2

Zum Thema Verschuldung. Nicht ganz aktuell, aber die Eckdaten sind dieselben

Dem stehen jedoch 44,2 Mrd. US$ an Barmitteln gegenüber, war zu einer Nettoverschuldung von etwa 20,0 Mrd. US$ führt.
i
idaho, 04.04.2024 20:30 Uhr
0
Zum Thema Verschuldung. Nicht ganz aktuell, aber die Eckdaten sind dieselben
i
idaho, 04.04.2024 20:29 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nyse-pfe/pfizer/news/ist-pfizer-nysepfe-eine-riskante-investition/amp
Voigt1602
Voigt1602, 04.04.2024 20:26 Uhr
0
War ja klar, dass es wieder unter 25 Euro geht
K
K.P.S., 04.04.2024 19:06 Uhr
0
Mir machen die glaube 60 Milliarden Schulden Sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen