PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,79 % -0,38
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.831
M
Moneymakerin, 14.02.2022 10:17 Uhr
1
Naja, 3,3% Dividende ist nicht der Brüller. Da gibt es bessere Investitionen.Eigentlich eher die Hoffnung das der Kapitalmarkt die guten Aussichten für Pfizer irgendwann honoriert. Das sagt der Chart aber gar nicht aus!
Visualxpc
Visualxpc, 14.02.2022 10:12 Uhr
0
Schau den Chart an.
Visualxpc
Visualxpc, 14.02.2022 9:49 Uhr
1
Was für ne dumme frage
haggling
haggling, 13.02.2022 18:32 Uhr
1
Moin, mal ne frage? da das hier ja ne Solide Aktie ist, gehe ich mal davon aus das es schlagartig auf sagen wir mal 100€ schießt ist eher nicht so?! (wie bei Biontech) Eher so kleine ausschläge nach oben und dann wieder eine normale gerade Linie weiter läuft?! Eher (Dividende) kein Zock?!
hubi3007
hubi3007, 12.02.2022 11:32 Uhr
0
das ist mal eine gute Nachicht.
L
Longie41, 12.02.2022 8:48 Uhr
3
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/china-gives-conditional-approval-pfizers-covid-drug-paxlovid-2022-02-12/
P
Paulus021, 12.02.2022 7:33 Uhr
4
@BTR, da muss ich dir leider mitteilen das du das Papier niemals in deinem Leben besitzen wirst. Aber ich denke das weisst du auch.
BTR
BTR, 12.02.2022 4:18 Uhr
0
Bei 30 euro steige ich ein
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 11.02.2022 15:35 Uhr
2
Kurzfristig sollte man sowieso nicjt in Aktien investieren
KaterLoth
KaterLoth, 11.02.2022 14:08 Uhr
2
Bin raus, sehe da kurzfristig keinen Anstieg mehr (meine Meinung). Als Dividenzahler natürlich eine gute Aktie
Dotti1
Dotti1, 11.02.2022 13:29 Uhr
0
Ungefähr 42€
Dotti1
Dotti1, 11.02.2022 13:28 Uhr
0
Unterstützung bei 51,55$ hat nicht gehalten. Heute muss die 100Tage Linie halten. Sonst geht's runter zu 48$
M
Moneymakerin, 10.02.2022 23:03 Uhr
0
Impfung bestimmt, aber nicht in diesem Maße.
A
Arcadian1, 10.02.2022 22:40 Uhr
0
@m22, 10 Jahre weiter gegen Corona impfen ist klar. 🤦
t
tvok, 10.02.2022 22:11 Uhr
0
Für Novartis hatte die Meldung heute allerdings auch keinerlei positiven Effekt!
t
tvok, 10.02.2022 22:09 Uhr
0
Einfluss auf den Kurs möglicherweise auch durch die Konkurenz Covid-Pille von Novartis... Novartis beantragt US-Notfallzulassung für Corona-Pille Ensovibep [10.02.22] 08:41:00 Novartis hat bei der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) eine Notfallzulassung (Genehmigung der Verwendung in Notfällen) für Ensovibep, einen antiviralen Therapiekandidaten zur Behandlung von COVID-19, beantragt, teilte Novartis Partner Molecular Partners AG in einer Pressemitteilung am Donnerstag mit. Vor wenigen Wochen hatte Novartis sich dazu entschieden, den Kandidaten einzulizenzieren. Laut der Mitteilung stützt sich der Antrag für die US-Notfallzulassung auf die Gesamtheit der Daten aus klinischen und präklinischen Studien. „Ensovibep ist ein DARPin-Therapiekandidat, der speziell entwickelt wurde, um den Eintritt von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, in die Zielzellen zu hemmen. DARPins (Designed Ankyrin Repeat Proteins) sind mono- oder multispezifische Therapien auf Proteinbasis, die so konzipiert sind, dass sie spezifisch an ihren Zielzellen angreifen und verschiedene Wirkungen erzielen. Ensovibep enthält drei kovalent verbundene individuelle DARPin-Domänen, die an das Spike-Protein von SARS-CoV-2 binden. Durch die Integration dieser Domänen in ein einziges Molekül ist Ensovibep so konzipiert, dass es die rezeptorbindende Domäne (RBD) des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 blockiert, selbst bei Vorliegen einiger Mutationen des Spike-Proteins,“ so Molecular Partners über den Ensovibep.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen