PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
+1,04 % +0,23
18:16:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.824
Voigt1602
Voigt1602, 25.04.2024 16:45 Uhr
0
Was ist passiert? Wieso geht der Kurs so krass runter?
Caipirinha
Caipirinha, 24.04.2024 10:46 Uhr
0
Aber ich mag die von der Leyen nicht..
i
idaho, 24.04.2024 10:15 Uhr
1
Sie hat einen Teil der Kommunikation mit ihrem Privathandy durchgeführt - so wie viele andere auch ( Clinton, Merkel ). Aber was soll daraus entstehen? Annullierung eines Verrtgags der später formell unterschrieben wurde. Nichts wird passieren. Pfizer hat andere Probleme, aber nicht das
Voigt1602
Voigt1602, 23.04.2024 22:59 Uhr
1

https://www.deutschlandfunk.de/vorwuerfe-gegen-von-der-leyen-wegen-pfizer-deal-loesen-eklat-im-eu-parlament-aus-afd-politikerin-wor-100.html

Was für ein Theater. Da wird nicht viel dabei rauskommen. Es gibt bisher noch keine Beweise
Dallas
Dallas, 23.04.2024 22:02 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/vorwuerfe-gegen-von-der-leyen-wegen-pfizer-deal-loesen-eklat-im-eu-parlament-aus-afd-politikerin-wor-100.html
l
lossless99, 23.04.2024 20:09 Uhr
5
aufgestockt, ….das Risiko ist imho überschaubar
m
mokachino, 23.04.2024 7:51 Uhr
0
Mittlerweile muss man Wochen warten bis ein Medikament verfügbar ist, wenn es so weiter geht entsteht noch ein Schwarzmarkt Handel
Dachlatte93
Dachlatte93, 22.04.2024 23:08 Uhr
0
Ja das wäre nicht schlecht. Ich bin gespannt. Diese Woche steht ja wohl HV an und nächste Woche Bilanzzahlen.
G
Gast-754563800, 22.04.2024 19:42 Uhr
0
Zum Ein- oder Nachkaufen knapp oberhalb von $25 war in den letzten 6 Monaten mehrfach die Gelegenheit. Im Interesse von allen, vor allem lange Zeiz Investierten, die während der Talfahrt wacker gehalten haben, darf der Preis für das Papier mal wieder etwas anziehen! $30 oder höher bis Jahresende wäre als eine erste, versöhnliche Geste zu werten 😊
B
Baronwufet, 22.04.2024 16:50 Uhr
2
Heute morgen schön nachgekauft 😁
_Hugo_
_Hugo_, 22.04.2024 16:36 Uhr
0
EU regulators approve Pfizer antibiotic Emblaveo https://seekingalpha.com/news/4091933-eu-regulators-approve-pfizer-antibiotic-emblaveo
_Hugo_
_Hugo_, 22.04.2024 12:34 Uhr
0
Läuft würde ich sagen, mal sehen wie lange diesmal 🤔
m
mokachino, 21.04.2024 11:35 Uhr
5
Keiner hat es auf dem Schirm, dass Pfizer viele Coronamilliarden reinvestiert hat. Bei der nächsten positiver Verkündung explodiert der Preis
S
Steeely, 21.04.2024 11:21 Uhr
0
2 Prozent am Freitag. Mal sehen was die neue Woche bringt
Johi123
Johi123, 19.04.2024 23:36 Uhr
1
Das war der erste Anstieg seit langer Zeit der nicht am Abend wieder abverkauft wurde
Voigt1602
Voigt1602, 19.04.2024 22:33 Uhr
0
Das sieht heute schon freundlicher aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen