PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 EUR
-2,93 % -0,64
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.828
D
DjangoDjangoo, 31.05.2024 13:06 Uhr
0
Naja es kommt halt drauf an wo man den Fair Value von Pfizer sieht.
i
idaho, 31.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenn du an die Firma und die aktuelle Marktlage glaubst is doch egal. Wenn nicht sind auch 23 nicht gut.
BTR
BTR, 31.05.2024 10:26 Uhr
0
Naja, 26 ist teuer, bei 23 könnte man rein
i
idaho, 25.05.2024 17:09 Uhr
0
ja, hast du Quellen dazu? Das Präparat mit 2x täglicher Einnahme ist ja verworfen wegen Nebenwirkungen. Im Rennen ist noch der 1x täglich Kandidat
D
DAKo, 25.05.2024 16:04 Uhr
0
Die Nebenwirkungsrate ist ziemlich hoch, zwar alles keine ernsthaften Dinge aber dennoch für die Adhärenz wichtig. Eine Reduktion durch die Galenik wäre wünschenswert.
S
Squosch, 25.05.2024 13:38 Uhr
0
Irgendein Markt wird es immer für Pfizer geben, daher sind solche Kurse eher Nachkaufkurse
i
idaho, 25.05.2024 6:56 Uhr
3
Die Ergebnisse wurden fürs erste Halbjahr angekündigt. Das müsste bald soweit sein
i
idaho, 25.05.2024 6:55 Uhr
0
https://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detail/pfizer-announces-topline-phase-2b-results-oral-glp-1r
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:29 Uhr
0

Hier kann man entspannt bleiben, Zahlen waren gut

Und die Dividendenrendite stimmt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….

Also frühestens 2025
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.05.2024 19:27 Uhr
0
Ex Tag war schon am 9.5 heute trudelt der Dow Jones um über 400 Punkte nach unten. Und Pfizer erwischt es ordentlich. Warum? Das wüsste ich auch gern
H
Hoax123, 23.05.2024 19:21 Uhr
0
Lief doch ganz gut die letzten Wochen. Heute ist halt kein guter Tag aber solange es nicht nur pfizer betrifft. Richtung stimmt ja wieder
Königin
Königin, 23.05.2024 17:51 Uhr
0
👍👍
l
lossless99, 23.05.2024 17:46 Uhr
0
wenn die ersten Zinssenkungen kommen, profitieren Werte wie Pfizer….
l
lossless99, 23.05.2024 17:36 Uhr
1
sehe ich auch so…und Dividende ist bereits ex, also alles gut…
L
Luke26, 23.05.2024 17:12 Uhr
0
Hier kann man entspannt bleiben, Zahlen waren gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen