PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 19.06.2023 22:39 Uhr
0

Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?

Die kommen auch wieder. Da bin ich mir sehr sicher. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 21:43 Uhr
0
Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:45 Uhr
0
Shortquote jetzt bei 4,01%... Capital Fund +1,4mio und Marshall Wallace +1,3mio Kann nach wie vor echt übel werden...
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:44 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:29 Uhr
0
Wieder ab Richtung Tagestief, selbst ohne die Amis schaffen wir nicht einmal ein Mini plus... Ein schrottiger Haufen zur Zeit... Haben die echte Boote oder Ruderboote 😅
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 14:39 Uhr
0
Es kann nicht steigen... Hauptsache es fällt nicht wieder zum Tagesende
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
Ja kommt noch
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:04 Uhr
0
Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:02 Uhr
0
Da muss bald was kommen, sonst fällt der nächste Widerstand. Bei marketscreener steht jetzt bei langfristig mittlerweile fallend 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Volumen ist gut, nur bleibt der Schub nach oben weiterhin aus...
Soti1
Soti1, 19.06.2023 10:00 Uhr
0
Es drückt in die richtige Richtung 5 mio in einer Stunde das wird was
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder keine Euphorie zum Tagesstart... Sehr schwach... 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:12 Uhr
0
Soooo... Jetzt wird's wieder spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,66 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen