PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 14:20 Uhr
0

Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen

Ich hoffe einfach, dass sie die im November/Dezember abgesagte Kapitalerhöhung nicht doch noch brauchen. Wird keine Kapitalerhöhung notwendig, sehen wir eh ganz andere Kurse wieder ✊😊
joe46
joe46, 23.06.2023 13:31 Uhr
0

Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen

Sehe ich auch so. Cool bleiben 😎
Soti1
Soti1, 23.06.2023 13:01 Uhr
0
Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen
joe46
joe46, 23.06.2023 12:13 Uhr
0

Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.

Sehe ich auch so 👍
joe46
joe46, 23.06.2023 11:43 Uhr
0
Ich verkaufe hier nichts 👍
M
Mampf53, 23.06.2023 11:22 Uhr
0
Du willst mit deinen Beiträgen doch sicher andere nicht dazu bewegen panisch zu verkaufen? OK?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:19 Uhr
0
"hoffen wir dass..,..sonst fallen wir ins Bodenlose" "nächste Woche gehen wir in Richtung 4,.... trübe Aussichten" usw usw
M
Mampf53, 23.06.2023 11:17 Uhr
0
Aber durch deine Beiträge habe ich das Gefühl dass du alles nach unten ziehst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Natürlich weiß ich dass man Gelassenheit braucht wenn man mit pennystocks handelt.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Es sind deine Beiträge die mich dermaßen herunterziehen.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Weshalb wohl?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Hallo Bayer ich mag dieses Forum schon nicht mehr öffnen.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Schaut echt furchtbar aus🤮
M
Mampf53, 23.06.2023 10:14 Uhr
0

Nachdem meine 5,40 NOK fast gestimmt haben, lautet mein Tipp für kommenden Freitag 6,80 NOk 😊 der rebound steht kurz bevor

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 10:12 Uhr
0
Performance seit Januar: tgs +7%, pgs -25%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
8 Investmentchancen -1,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen