PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:50 Uhr
0
Am Ende finden wir uns heute bei 4,8nok wieder
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:49 Uhr
0
Hätte ich Mal nach dem Anstieg einen Teilverkauf gemacht. Hinterher ist man immer schlauer 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:45 Uhr
0
Da stehen nach wie vor die 5nok
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:45 Uhr
0

Dafür steigt es aber ganz schön vorbörslich

Du darfst ja nicht das lang und schwarz gedümpel beobachten, sondern eher auf den pre Kurs in Oslo Bars schauen
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:28 Uhr
0
Dafür steigt es aber ganz schön vorbörslich
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:20 Uhr
0
5,00nok
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:15 Uhr
0
🤮
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:15 Uhr
0
5,30nok Öffnungskurs
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:11 Uhr
0
Wenn q3 auch so niedrig ausfällt, brauchen wir wahrscheinlich in q4 eine Kapitalerhöhung, um die Kreditlinie nicht zu verletzen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:10 Uhr
0
Wow... Wahnsinnig schlechtes Q2... Letztes Jahr 273mio und jetzt 156mio... Dann revidiere ich meine Schätzung in -12% für den heutigen Tag
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:04 Uhr
0
Dann heute +25%
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:03 Uhr
0
Die Zahlen sind schlechter wie letztes Jahr aber besser wie die Prognosen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:55 Uhr
0
Die Spannung steigt... Noch 5min 😊
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:27 Uhr
0
Von der Präsentation am 20.07 erhoffe ich mir persönlich mehr. Da sollte es noch mehr um den aktuellen Zustand und den Ausblick des Unternehmens gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 22:46 Uhr
0
In 2022 waren die Zahlen mies, dafür kam danach eine zweimonatige Aufwärtsbewegung. Bei Peggy ist eben alles möglich 😉
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen. Das negative sollte doch wohl eingepreist sein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen