PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 14:52 Uhr
0
Wie deutet ihr eigentlich das seit Tagen hohe Volumen von 20 Mio und mehr?
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 14:27 Uhr
0
Oh man, auch noch weit weg von meinem Tipp. Hauptsache der Grundtenor in pgs bleibt positiv
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:56 Uhr
0
Da werden die Shorts wohl wieder Orden zugreifen, sofern die Panik wieder durchkommen sollte...
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:39 Uhr
0
Verkauft ihr noch vor der kommenden Woche? Hoffe ja, dass pgs nicht wieder stärker als der Markt korrigiert
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:36 Uhr
0
Die Stimmung ist ja echt mau am Freitag. Schade
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 11:45 Uhr
0
Mal schauen, ob sie uns wieder Hochkaufen am Nachmittag. Bislang hat der neue Boden bei 8,29 NOK gut gehalten
Soti1
Soti1, 18.08.2023 8:28 Uhr
0
Sory 🙈 nächste Woche kommen dann hoffentlich noch ein paar news 👍✌
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 8:20 Uhr
0
Mist 😅 wollte heute Mal der erste sein, der eine News postet
Soti1
Soti1, 18.08.2023 8:14 Uhr
1
Wir könnten ja die 9 nok im Angriff nehmen heute
Soti1
Soti1, 18.08.2023 8:13 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-and-inApril-Enter-Strategic-Collaboration-44645901/
Bayer1985
Bayer1985, 17.08.2023 20:33 Uhr
0
Fast schon unheimlich diese relative Stärke beim Kursverlauf
Bayer1985
Bayer1985, 17.08.2023 18:17 Uhr
0
Hoffe auf einen guten Wochenabschluss morgen, Öl kam sehr gut zurück
Bayer1985
Bayer1985, 17.08.2023 12:12 Uhr
0
Heute wollen wohl die kürzeren ihre Chance nutzen, bevor wir hoffentlich schnell zu 9 NOK übergehen
Bayer1985
Bayer1985, 17.08.2023 12:03 Uhr
0
Gute wäre es dennoch, wenn der Widerstand bei 8,29nok wieder halten würd
Bayer1985
Bayer1985, 17.08.2023 11:58 Uhr
0
Mal schauen, ob pgs heute auch wieder ins plus dreht. Ganz könnte ich dem Aktienmarkt nicht abschwören, da ich auch irgendwie den Nervenkitzel brauche 😂
joe46
joe46, 17.08.2023 9:26 Uhr
0
Ab 4,5% Zinsen brauch ich den Stress an der Börse nicht. Natürlich gibt es immer ein oder zwei Positionen wie PGS die ich weiterhin handeln möchte. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen