PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 05.06.2023 4:31 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/opec-plus-saudi-arabien-kuerzt-freiwillig-eine-million-barrel-pro-tag-vereinigte-arabischen-emirate-erzielen-verhandlungserfolg/29184128.html
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 16:56 Uhr
0
Schade, dass das gute Niveau nicht gehalten werden konnte
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 13:38 Uhr
0
Drücken wir die Daumen, evtl schließen wir sogar über 7,80 nok
Soti1
Soti1, 02.06.2023 12:56 Uhr
0
Das ist super reicht alle male
joe46
joe46, 02.06.2023 12:40 Uhr
0

Das stimmt, da stinke ich mit meinen 70k Shares etwas ab 😂

Nein, ich habe auch nur 2k mehr. 😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 12:35 Uhr
0
Das stimmt, da stinke ich mit meinen 70k Shares etwas ab 😂
Soti1
Soti1, 02.06.2023 12:05 Uhr
0
Das stimmt
joe46
joe46, 02.06.2023 11:39 Uhr
0

Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀

Wir beide haben genug Shares von PGS 😀
Soti1
Soti1, 02.06.2023 11:30 Uhr
0
Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 10:41 Uhr
0
Jetzt wo ich bei 0,55 nachkaufen wollte steigt es wieder 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 8:38 Uhr
0
Schönes Wochenende Freunde
Soti1
Soti1, 02.06.2023 8:10 Uhr
0
So wird es passieren ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit ein grinsen bis zu den Ohren
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
In meinen geheimsten träumen kommt es dieses Jahr noch zu einem Hype, so dass wir Kurse von 20 nok sehen 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
Drücken wir die Daumen, dass das Interesse und das Volumen wieder steigen und wir endlich ein paar Tage mit steigenden Kursen sehen. Gute. Start ins Wochenende
Soti1
Soti1, 01.06.2023 20:55 Uhr
0
Und laut orderbuch wäre es super bei 7,434 zu starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen