PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 17:52 Uhr
0
Da sonst hier nichts sinnvolles los ist, habe ich den Tag, wie ein Fussballkomentator, kommentiert
joe46
joe46, 09.06.2023 17:09 Uhr
0
Mein Gott bleib locker 😀
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:40 Uhr
0
6,85 nok... Gleich knallt es runter
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:40 Uhr
0
Mehr als 10% zum Montagshoch verloren. Eine sensationell schlechte Aussicht im Moment...
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:33 Uhr
0
6,88nok.. es wird so langsam spannend
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:25 Uhr
0
Schaut absolut schlecht aus... Der Kurs sinkt ohne jede Gegenwehr... Hoffen wir Mal, dass der Boden bei 6,80 hält
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:19 Uhr
0
Mal schauen, was ab 15.30 Uhr passiert
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 14:38 Uhr
0
Und alle noch Positiv auf dem Weg nach unten?
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 14:00 Uhr
0
Es folgt bald der totale Einbruch.... 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:36 Uhr
0
Gleich ist es soweit liebe Leute... Die 6,xx stehen direkt vor der Tür
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:27 Uhr
0
Im norwegischen Forum wird aufgrund des preisgedrückes mit einem schlechten Übernahmeangebot gerechnet, was den Kurs runterzieht
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 11:16 Uhr
0
Wie war das sprichtwort: was nicht steigen kann, fällt eben 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 10:24 Uhr
0
Pgs ist schon cool. Steigt nicht, wenn die anderen steigen, dafür fällt sie, wenn die anderen auch fallen 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 9:06 Uhr
0
Mal schauen, ob diese oder nächste woche die 7nok unterschritten werden
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 7:56 Uhr
0
Auf einen roten Start ins Wochenende 😊😊👋👋
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:35 Uhr
0
Es müsste schon ein überraschend gutes Q2 kommen, um den Kurs nachhaltig zu pushen, nicht umsonst steigt die Shortquote kontinuierlich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen