PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
M
Mampf53, 20.06.2023 10:41 Uhr
0

Aker.. tgs bereits im Minus... Wird ein schwerer Tag

Aker? tgs? Was bedeutet das?
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 10:41 Uhr
0

Momentan sieht es gut aus

👍
Soti1
Soti1, 20.06.2023 9:39 Uhr
0
Momentan sieht es gut aus
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 9:16 Uhr
0
Aker.. tgs bereits im Minus... Wird ein schwerer Tag
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 8:32 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Mini Widerstand bei 5,40 hält. Ich hoffe, dass der Vorstand nicht allzu optimistisch gewesen ist, wenn es um die Bedienung des Kredites geht
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 5:59 Uhr
1
Heute wird es wieder spannend, wenn die Amis ebenfalls handeln können
joe46
joe46, 19.06.2023 22:39 Uhr
0

Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?

Die kommen auch wieder. Da bin ich mir sehr sicher. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 21:43 Uhr
0
Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:45 Uhr
0
Shortquote jetzt bei 4,01%... Capital Fund +1,4mio und Marshall Wallace +1,3mio Kann nach wie vor echt übel werden...
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:44 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:29 Uhr
0
Wieder ab Richtung Tagestief, selbst ohne die Amis schaffen wir nicht einmal ein Mini plus... Ein schrottiger Haufen zur Zeit... Haben die echte Boote oder Ruderboote 😅
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 14:39 Uhr
0
Es kann nicht steigen... Hauptsache es fällt nicht wieder zum Tagesende
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
Ja kommt noch
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen