PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
M
Mampf53, 23.06.2023 11:17 Uhr
0
Aber durch deine Beiträge habe ich das Gefühl dass du alles nach unten ziehst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Natürlich weiß ich dass man Gelassenheit braucht wenn man mit pennystocks handelt.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Es sind deine Beiträge die mich dermaßen herunterziehen.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Weshalb wohl?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Hallo Bayer ich mag dieses Forum schon nicht mehr öffnen.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Schaut echt furchtbar aus🤮
M
Mampf53, 23.06.2023 10:14 Uhr
0

Nachdem meine 5,40 NOK fast gestimmt haben, lautet mein Tipp für kommenden Freitag 6,80 NOk 😊 der rebound steht kurz bevor

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 10:12 Uhr
0
Performance seit Januar: tgs +7%, pgs -25%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
Hoffen wir, dass die 5,25 nok halten... Sonst wird's bodenlos
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:30 Uhr
0
Ok... Nächste Woche gehen wir Richtung 4,50 nok. Die trüben Aussichten drücken selbst tgs asa heute weit runter. Sehr schlechte kurzfristige Aussichten
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:26 Uhr
0
🤮
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 8:43 Uhr
0
Bin gespannt, wie stark die Shorts heute sein werden. Nach Tagen mit kleinem Volumen gab's meist ein größeres down
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 8:37 Uhr
0
Drücke weiterhin allen die Daumen, dass die baldige Wende eintritt und nicht erst dann, wenn die Konjunktur allgemein wieder anziehen sollte
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 8:33 Uhr
0
Heute wird's wieder ein roter Tag bei all den schlechten Vorzeichen. Schätze wieder Richtung 5,20 nok
Bayer1985
Bayer1985, 22.06.2023 20:45 Uhr
0
Der ist natürlich sehr bescheiden...
Soti1
Soti1, 22.06.2023 19:03 Uhr
0
Der öl Preis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen