PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 24.06.2023 10:01 Uhr
0
Ich sehe auch 30% für nächste Woche
Soti1
Soti1, 24.06.2023 10:01 Uhr
0
Das macht die Hoffnung
M
Mampf53, 24.06.2023 9:57 Uhr
0

Kann schon mal vorkommen bayer hat sonst recht viel Wissen eigentlich und kann oft gut einschätzen manchmal wird er auch zu euphorisch wie wir 😁😉

Naja die ganze Woche über schickt er düstere Einschätzungen und freitags sieht er dann plötzlich einen Anstieg von ca 30 %in der kommenden Woche..... wo siehst Du da großes Wissen?
Soti1
Soti1, 24.06.2023 7:35 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0003078800-XOSL

Seit die 200nok was bei uns 13 waren sind die doch jetzt auch am tiefsten Punkt des Jahres seit 1.12023 Sehe das chart Bild bei marketscreener
Soti1
Soti1, 24.06.2023 7:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TGS-ASA-1413301/
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 22:21 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0003078800-XOSL
Soti1
Soti1, 23.06.2023 22:05 Uhr
0

Was sagst du dazu?

Kann schon mal vorkommen bayer hat sonst recht viel Wissen eigentlich und kann oft gut einschätzen manchmal wird er auch zu euphorisch wie wir 😁😉
M
Mampf53, 23.06.2023 21:53 Uhr
0

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus

Was sagst du dazu?
Soti1
Soti1, 23.06.2023 20:14 Uhr
0

Die haben nicht einmal 1% verloren...

In 3 Monaten minus 18%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 17:49 Uhr
0

Tgs ist besser aufgestellt und 4% sind für die wie für uns 10%

Die haben nicht einmal 1% verloren...
Soti1
Soti1, 23.06.2023 16:51 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010199151-XOSL
joe46
joe46, 23.06.2023 15:56 Uhr
1
@Soti1 , kaufst du noch welche nach?
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:45 Uhr
0
Die Gewinner sind die die heute den tiefsten Punkte erwischt habe
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:40 Uhr
0
Oder sogar 85cent
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:39 Uhr
0
In 10 Tagen sind wir bei 70 cent schätze ich
Soti1
Soti1, 23.06.2023 15:37 Uhr
0
Tgs ist besser aufgestellt und 4% sind für die wie für uns 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 Siemens Energy -2,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,40 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen