PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
M
Mampf53, 04.07.2023 12:01 Uhr
0
Wenn wir über einen längeren Zeitraum die 6,50 Kronen halten könnten wäre der Weg nach oben offen.
Soti1
Soti1, 04.07.2023 11:48 Uhr
0
Sollte öl weiter so steigen kommen wir ab 13 Uhr auch weit im Plus
Soti1
Soti1, 04.07.2023 11:38 Uhr
0

Spannend ist, warum bei marketscreener jemand das Nettoergebnis für 2023 von 46 Mio auf 31 Mio korrigiert hat🤔

Hat mich auch gewundert das kann sich im q3 wieder ändern 0,5 im Plus enden wäre super
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 10:29 Uhr
0
Spannend ist, warum bei marketscreener jemand das Nettoergebnis für 2023 von 46 Mio auf 31 Mio korrigiert hat🤔
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 9:59 Uhr
0
Dennoch, 7 NOK wären ein starkes Zeichen vor den Zahlen.
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 9:49 Uhr
0
Starkes Volumen, fast 4 Mio... Leider viele Gewinnmitnahmen aus meiner Sicht und das ohne die sonst eher negativen Amis...
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 9:42 Uhr
0
Sollte nur nicht wieder unter 6 NOK gehen
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 9:26 Uhr
0
Heute sollte nur das gestrige Niveau gehalten werden
joe46
joe46, 04.07.2023 8:29 Uhr
0
7,5 NOK
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 7:51 Uhr
0
30% wird sportlich, aber evtl machbar. Mir würden 7 NOK fürs erste genügen 😅
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 7:42 Uhr
0
Warum dieser Zeitdruck?
Soti1
Soti1, 04.07.2023 6:50 Uhr
0
Hab kein Ziel außer das wir bis Freitag um 16.30 über 8 nok schaffen sollten
Bayer1985
Bayer1985, 03.07.2023 21:53 Uhr
0
Was sind eure Ziele bis einschließlich nächsten Dienstag, wenn die Zahlen rauskommen?
Soti1
Soti1, 03.07.2023 20:31 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/PGS.OL#google_vignette
Bayer1985
Bayer1985, 03.07.2023 20:07 Uhr
0
Mal schauen, wie es morgen ohne die Amis läuft 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 03.07.2023 18:27 Uhr
0
Dann drücken wir Mal die Daumen, dass der positive Trend sich die kommenden Tage fortsetzt und von guten Daten am kommenden Dienstag gekrönt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen