PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
M
Mampf53, 05.07.2023 10:37 Uhr
0

Wer hat vorbörslich Angst gekriegt hand aufs Herz wie ich sagte letzte Chance

Naja vielleicht ist es noch nicht zu spät um einzusteigen. Bevor die hier angekündigten 0,75€ kommen
M
Mampf53, 05.07.2023 10:35 Uhr
0

Kommt jetzt die letzte Chance vor einer kurs explosion einzukaufen? Hab ich so im Gefühl 😉

Du bist so zuversichtlich - einfach süß 👍
M
Mampf53, 05.07.2023 10:34 Uhr
0

Eigentlich müssten wir schon bei 0,75 Euro stehen 😐

Sind ja nur noch 40% - da braucht's noch einen ordentlichen Schubs
joe46
joe46, 05.07.2023 10:27 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 👂
Soti1
Soti1, 05.07.2023 10:22 Uhr
0
Alles in rot außer wir gleich klingeln die Glocken
Soti1
Soti1, 05.07.2023 9:56 Uhr
0
Waren da gerade die 10 öhren 😀
joe46
joe46, 05.07.2023 9:24 Uhr
0
Ich hoffe es 😀😀😀🥰
Soti1
Soti1, 05.07.2023 9:20 Uhr
0
Im Laufe des Tages sollten ein mal auf dem Schlag 10 öhren kommen mit ein stetigen Anstieg
Soti1
Soti1, 05.07.2023 9:11 Uhr
0
Wer hat vorbörslich Angst gekriegt hand aufs Herz wie ich sagte letzte Chance
joe46
joe46, 05.07.2023 8:55 Uhr
0
Eigentlich müssten wir schon bei 0,75 Euro stehen 😐
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 8:46 Uhr
0
Heute könnte es noch etwas rumpelig werden, hoffen wir, dass wir das Niveau der letzten Tage halten
joe46
joe46, 05.07.2023 8:24 Uhr
0
Also mir reichen 100k Shares
Soti1
Soti1, 05.07.2023 6:15 Uhr
0
Kommt jetzt die letzte Chance vor einer kurs explosion einzukaufen? Hab ich so im Gefühl 😉
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 18:47 Uhr
2
Marshall Wallace hat den short um fast 2mio Anteile reduziert
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 18:46 Uhr
0
Schöner konstanter tag
Bayer1985
Bayer1985, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Aus meiner Sicht nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen