PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 21.08.2023 15:46 Uhr
0
Drücken wir Mal die Daumen, dass die 8 NOK halten und die Bären nicht wieder die Oberhand bekommen und die Aktie wieder tief in die 7 NOK schicken
Bayer1985
Bayer1985, 21.08.2023 15:32 Uhr
0
Citadel hat den short am Freitag wieder um 1 Mio. Anteile auf insgesamt 6 Mio angehoben.
Bayer1985
Bayer1985, 21.08.2023 12:59 Uhr
0
Hoffe, dass endlich Mal wieder ein neuer Vertrag gemeldet wird. Damit die positive Stimmung nicht wieder kaputt geht...
Bayer1985
Bayer1985, 21.08.2023 12:57 Uhr
0
Heute ist das Volumen echt niedrig...
Bayer1985
Bayer1985, 21.08.2023 7:39 Uhr
0
Freitag 0,74 Euro, was sind eure Tipps? Wir sind wahrscheinlich wieder nur zu dritt in diesem Forum oder? Die anderen Goldgräber sind wahrscheinlich bereits weitergezogen 😅
Bayer1985
Bayer1985, 20.08.2023 19:39 Uhr
0

Wir müssten längst bei 1,20 Euro stehen. Ich ruf am Montag mal in dem Laden an. 😀

Die 1,20 Euro inkl Reise nach Mallorca nehme ich gerne 😁
joe46
joe46, 20.08.2023 9:23 Uhr
0
Wir müssten längst bei 1,20 Euro stehen. Ich ruf am Montag mal in dem Laden an. 😀
Bayer1985
Bayer1985, 20.08.2023 8:51 Uhr
0
Hoffe, dass es ab morgen wieder steigen wird, immerhin hat sich Öl wieder etwas erholt
joe46
joe46, 18.08.2023 18:32 Uhr
0
Hoffe ich auch 😃👍
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 18:31 Uhr
0

Ich verkaufe hier nichts. 😉

Sehr gute Einstellung. Will dieses Jahr noch einmal 10+ sehen
joe46
joe46, 18.08.2023 18:13 Uhr
0
Ich verkaufe hier nichts. 😉
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 14:52 Uhr
0
Wie deutet ihr eigentlich das seit Tagen hohe Volumen von 20 Mio und mehr?
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 14:27 Uhr
0
Oh man, auch noch weit weg von meinem Tipp. Hauptsache der Grundtenor in pgs bleibt positiv
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:56 Uhr
0
Da werden die Shorts wohl wieder Orden zugreifen, sofern die Panik wieder durchkommen sollte...
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:39 Uhr
0
Verkauft ihr noch vor der kommenden Woche? Hoffe ja, dass pgs nicht wieder stärker als der Markt korrigiert
Bayer1985
Bayer1985, 18.08.2023 13:36 Uhr
0
Die Stimmung ist ja echt mau am Freitag. Schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen