Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 19.07.2022 15:20 Uhr
0

Ja Gottseidank nur 1 Euro Order Gebühr😂 Ich überlege auch, ob ich dann nicht lieber 10.000 Stk dann nehme . Okay 10.000 Stk dann 😎

Ich will dich zu nichts drängen, aber nicht daß du dich nach dem 27. ärgerst.
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:21 Uhr
0
Weil es dann noch weiter runtergeht ?😂
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:22 Uhr
0
Ich hoffe wie alle investierten hier das in Zukunft das Unternehmen wieder besser dastehen wird.
l
luchsii, 19.07.2022 15:24 Uhr
0

0,0063€ könnte klappen mit deiner Buy Order🤓

Gerade zittrige Finger bekommen und schon bei 0.0074 nachgelegt😐
l
luchsii, 19.07.2022 15:25 Uhr
0
Durchschnitts EK runter auf 2,32 Cent. Naja. Mal sehen.
Basch36
Basch36, 19.07.2022 15:11 Uhr
0
Ja Gottseidank nur 1 Euro Order Gebühr😂 Ich überlege auch, ob ich dann nicht lieber 10.000 Stk dann nehme . Okay 10.000 Stk dann 😎
N
Nick77, 19.07.2022 15:10 Uhr
0

Mmhh, schwer zu sagen :-) wären ja auch nur 1500 Stk dann 😂

Da ist ja der Trade teurer als der Einsatz ;-)
Basch36
Basch36, 19.07.2022 14:55 Uhr
0
Mmhh, schwer zu sagen :-) wären ja auch nur 1500 Stk dann 😂
N
Nick77, 19.07.2022 14:54 Uhr
0

Ich habe auch nochmal eine bei 0,0050€ gesetzt:-) Sicher ist Sicher 😁

Meinste, das wird was?
Basch36
Basch36, 19.07.2022 9:04 Uhr
0
Ich habe auch nochmal eine bei 0,0050€ gesetzt:-) Sicher ist Sicher 😁
Basch36
Basch36, 19.07.2022 7:36 Uhr
0
0,0063€ könnte klappen mit deiner Buy Order🤓
N
Nick77, 18.07.2022 19:55 Uhr
0

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Personen hier gar nicht mehr reingucken, was interessiert es die im Moment, wenn ein Investment mit über 99,9 Prozent Verlust mal 70 oder 80 Prozent steigt :(

Vielleicht nur wegen der Neuigkeiten.
l
luchsii, 18.07.2022 19:33 Uhr
1
Vllt sollte ich das Limit auch höher setzen, aber ich lasse es mal drauf ankommen
l
luchsii, 18.07.2022 19:32 Uhr
0
Ich hab nochmal ne Limit Buy Order bei 0,0063 reingesetzt... Hoffe dass die die Tage nochmal greift
l
luchsii, 18.07.2022 19:31 Uhr
0
Vielleicht schauen die hier einmal im Jahr rein..
l
luchsii, 18.07.2022 19:31 Uhr
0
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Personen hier gar nicht mehr reingucken, was interessiert es die im Moment, wenn ein Investment mit über 99,9 Prozent Verlust mal 70 oder 80 Prozent steigt :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen