Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
MattBruder, 24.03.2022 16:41 Uhr
0
Ja ich glaube auch das, die Firma sehr weit voraus kommen wird. Aber ich hoffe au 8 cent :D
Adike
Adike, 24.03.2022 16:39 Uhr
0
https://pharmasimple.com/img/cms/document/Annexe_1_Business_Plan_2022-2026.pdf
Adike
Adike, 24.03.2022 16:38 Uhr
0
@selo7602 laut Business Plan ist der EBIT in diesem Jahr schon positiv
Adike
Adike, 24.03.2022 16:37 Uhr
0
Hier ist das Chance Risiko Verhältnis auf jeden Fall positiv. Wie gesagt, ist das keine Phantasiefirma ala Kanada. Hier wird schon fleißig Umsatz generiert
s
selo7602, 24.03.2022 16:22 Uhr
0
umsatz auch fast verdoppelt
s
selo7602, 24.03.2022 16:19 Uhr
0
kann sein das die 2022 schwarze zahlen schreiben
s
selo7602, 24.03.2022 16:19 Uhr
0
hab mir die zahlen angeguckt 2019 auf 2020 ebit schulden halbiert
N
Nick77, 24.03.2022 16:12 Uhr
0
Also heute läuft ja quasi gar nichts.
M
MattBruder, 24.03.2022 16:10 Uhr
0
Wuhuuuu wir kommen meinen 8 cent näher :D
N
Noobis, 24.03.2022 15:57 Uhr
0
So es gab doch ein Dip gegen 14:30...
s
selo7602, 24.03.2022 15:57 Uhr
0
bin mit 2k dabei EK 0,1260
M
MattBruder, 24.03.2022 15:39 Uhr
0
Shit, die gehen wieder hoch. Ich warte die ganze zeit das die auf 8 Cent fallen xD MINIMUM 10. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es noch mal passieren wird. Gut sagen wir mal so, ich hoffe es xD
Adike
Adike, 24.03.2022 15:37 Uhr
0
Niemals! 😅 Dann Kauf ich nach! So!
M
MattBruder, 24.03.2022 15:34 Uhr
0
Noch 4 cent, dann steig ich ein :D
M
MattBruder, 24.03.2022 15:19 Uhr
0
Super :D da sind wir ja fast an den 10 cent :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen