Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 24.03.2022 15:01 Uhr
0
jetzt gehts wieder... schräg
Adike
Adike, 24.03.2022 15:00 Uhr
0
An der Euronext gibt es auch Probleme. Kein Handel seit 14:42
C
Corpser, 24.03.2022 14:56 Uhr
0
wieder halt auf L&S
Adike
Adike, 24.03.2022 14:55 Uhr
0
Geht weiter. Komisch
Adike
Adike, 24.03.2022 14:50 Uhr
0
Trading Halt
.Lestek
.Lestek, 24.03.2022 14:02 Uhr
0
Ich halte hier schon gut was wird bis zu den Zahlen steigen und sinken 👌
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 14:02 Uhr
0
.Lestek 👍
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 14:01 Uhr
1
Werde das hier pö a pö aufstocken und in die Portfolio-Ecke legen bis ALARM ausgelöst wird🤑
.Lestek
.Lestek, 24.03.2022 14:01 Uhr
1
3 Monats Chart sagt auch viel aus passt genau der Einstieg
.Lestek
.Lestek, 24.03.2022 14:00 Uhr
0
Wochenchart sieht gut aus 13.4 gibt es zahlen gestern eine gute News 👍 mal paar Tage warten gut ist 🤗
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 13:59 Uhr
0
Es müssen schnell gute news her,sonst bleibt die Kiste im Keller
.Lestek
.Lestek, 24.03.2022 13:59 Uhr
0
Und das heute Morgen die28% war deutsches Geld mitnehmen kann ja nicht nur hoch gehen 👍
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 13:59 Uhr
1
Hoffentlich 🙏
.Lestek
.Lestek, 24.03.2022 13:58 Uhr
1
Wir halten aber den Anstieg von gestern also sehr positiv 👍
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 13:58 Uhr
0
Aus nicht es 🙃
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 13:57 Uhr
0
2 Möglichkeiten die zum chartverlauf passen: entweder ist da jemand auf Bares es (intern) oder auf short,was den öfteren steilen aber kurzfristigen Anstieg erklären würde,welcher auch sofort wieder Abverkauft wird!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen