Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 12.04.2022 15:17 Uhr
0
@skyAerox7: Die Aktie kommt von weit über 8 €.
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 15:10 Uhr
0
Wo soll der Kurs denn noch groß absacken.... wenn dann wird sich auch das wieder erholen
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:59 Uhr
0
Und wenn die Zahlen enttäuschen fällt das stark
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:59 Uhr
0
Denn übermorgen
N
Nick77, 12.04.2022 14:56 Uhr
0
Die kommen morgen erst nach Börsenschluß.
s
skyAerox7, 12.04.2022 14:43 Uhr
0
Wenn morgen gute Ergebnisse kommen wird es ja vllt ein wenig steigen
C
Corpser, 12.04.2022 13:26 Uhr
1
Bitte weiterhin auch Tradegate anschreiben und nach Aufnahme fragen. Langsam werden wir ja mehr.
k
kalleballermän, 12.04.2022 12:44 Uhr
1
Schön heute. Notierung in Belgien könnte auch kommen....ist wohl geplant. Läuft....haha
N
Nick77, 12.04.2022 12:40 Uhr
0
Das mit GB wird nicht mehr so einfach sein, da die nicht mehr in der EU sind.
S
Simodamus, 12.04.2022 12:31 Uhr
0
Schreibt denen bitte ne mail wegen GB geschäft !Schreibt dass GB auf den Namen und das Design abfahren würde und Sie versuchen sollten dort auch fuss zu fassen !
S
Simodamus, 12.04.2022 12:29 Uhr
0
Gute Arbeit Jungs !Online Apo läuft !
M
MattBruder, 12.04.2022 12:27 Uhr
0
Einfach abwarten, wird schon gut gehen :D
s
skyAerox7, 12.04.2022 12:21 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 30k Anteilen drin, hoffentlich lohnt sich das ;)
N
Nick77, 12.04.2022 12:10 Uhr
0
Das Papier ist auch erst seit letzte Woche an der Frankfurter Börse gehandelt. Kann nur gut werden.
Z
Zinkl, 12.04.2022 11:53 Uhr
0
Frankreich legt bis Dato vor, jetzt müssen die unseren halt auch mal ran. @skyAerox7 das hier hat nichts mit gehypte zu tun, ist eine Chance auf feste Investition über längere Sicht hinaus :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 11:50 Uhr
0
Jetzt mit FRankreich zusammen wird das ganze noch viel interessanter :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen