Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
F
Feldhaus, 13.04.2022 9:35 Uhr
0
Mal sehen ob ich heute Nachmittag noch Mal günstiger rein komme . Bzw vorher noch Mal mit pharmasimple beschäftigen ein Boden scheint ja gefunden
N
Nick77, 13.04.2022 9:34 Uhr
0
Ich gehe aber auch fest davon aus, daß einige wieder Gewinnmitnahmen tätigen. Nicht alle sind long und es gibt auch Anleger, die der Sache kein Vertrauen entgegenbringen. Die gehen dann sicher mit Gewinn raus.
S
Stibi, 13.04.2022 9:34 Uhr
0
Fein 👍🏼 So hab ich mir das erhofft. Danke dir!
N
Nick77, 13.04.2022 9:32 Uhr
0
Liegen schon bei 460000 gehandelten Stück. Sieht ordentlich nach Bewegung aus.
N
Nick77, 13.04.2022 9:29 Uhr
0
1,43
S
Stibi, 13.04.2022 9:28 Uhr
0
@nick77 Du hast doch Paris immer ganz gut im Blick, ne? Bin auf deine Infos gespannt 👌🏼
k
kalleballermän, 13.04.2022 9:28 Uhr
0
Das stimmt Stibi. Und dann wöchentlich SL nachziehen.
S
Stibi, 13.04.2022 9:27 Uhr
0
Absolut @kalleballermän! Doch wenn wir jetzt einfach schon nen kleinen Vorsprung kriegen, hätte ich einfach ein wärmeres Gefühl in der Magengegend ;)
k
kalleballermän, 13.04.2022 9:20 Uhr
0
Für mich wird es ab 2023 interessant. Wie sieht es da Mitte des Jahres aus, wie viele Apotheken haben Sie dann zusammen....denn jede Apotheke dürfte den Kurs befeuern.
S
Stibi, 13.04.2022 9:20 Uhr
0
Bonjour :) Ich glaube, nen kleinen Vorgeschmack bekommen wir schon heute…
s
skyAerox7, 13.04.2022 9:12 Uhr
0
1€ dieses Jahr wäre ein Traum
s
skyAerox7, 13.04.2022 9:12 Uhr
0
Auch wenn es morgen erst interessant wird
s
skyAerox7, 13.04.2022 9:12 Uhr
0
Auch so
N
Nick77, 13.04.2022 9:11 Uhr
0
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!
N
Nana7707, 13.04.2022 8:54 Uhr
0
O.k. danke
N
Nick77, 13.04.2022 8:51 Uhr
0
Euronext, wo der größte Teil gehandelt wird, öffnet um 9 Uhr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen