Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
s
skyAerox7, 13.04.2022 11:21 Uhr
0
Was schreiben denn die Franzosen
s
skyAerox7, 13.04.2022 11:21 Uhr
0
Weil viele verkauft haben und es mein Gefühl ist
N
Nick77, 13.04.2022 11:13 Uhr
0
@skyAerox7: Woran machst du das fest?
s
skyAerox7, 13.04.2022 11:12 Uhr
0
Denke das es heute ordentlich runter geht
Z
Zinkl, 13.04.2022 11:10 Uhr
0
Ich bleib auf jeden Fall dran hier. Wer weiß wann die News kommen?
N
Nick77, 13.04.2022 11:06 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Ein rasches Rauf und runter, aber unterm Strich recht stabil.
M
Micha01, 13.04.2022 10:59 Uhr
0
Vielleicht passiert da noch am Nachmittag oder gegen Abend etwas
s
skyAerox7, 13.04.2022 10:54 Uhr
0
Sieht ja nicht so gut aus bis jetzt
F
Feldhaus, 13.04.2022 10:27 Uhr
0
Mal sehen . Schaut ganz interessant aus Mal sehen was das nächste halbe Jahr so bringt . Bin Mal mit einer kleinen posi dabei .
S
Stibi, 13.04.2022 10:16 Uhr
0
Da hält der Zug grad nochmal kurz, um ein paar Leute mitzunehmen ;)
N
Nick77, 13.04.2022 10:09 Uhr
0
Der Traffic ist groß. 2,5 Mio Aktien bisher heute bei Euronext.
F
Feldhaus, 13.04.2022 10:09 Uhr
0
Welche News sollen denn heute Abend kommen ?
N
NedStark, 13.04.2022 10:07 Uhr
0
Ich persönlich hätte jetzt aber Angst zu verkaufen falls es danach krass in die Höhe schnellt
N
Nick77, 13.04.2022 10:05 Uhr
0
Es gibt Leute, die leben davon, jeden Tag ´nen Hunni mitzunehmen.
N
NedStark, 13.04.2022 10:04 Uhr
0
Hoffentlich hören die einfach mal auf mit Minimalen Gerinnen zu verkaufen und lassen sie einfach in Ruhe steigen
N
Nick77, 13.04.2022 10:02 Uhr
0
Ich gehe davon aus, daß einige bei 0,142 verkauft haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen