Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 13.04.2022 20:10 Uhr
0
https://www.lecho.be/entreprises/pharma-biotechnologie/de-l-e-commerce-aux-officines-l-etonnante-reconversion-de-pharmasimple/10379112.html
T
Tatsache, 13.04.2022 20:08 Uhr
0
Kommen aus Belgien, Richtig , Handel aber über Euronext. Morgen meine Meinung noch mal - 15 %. Wie gesagt meine Meinung und auch Erfahrung mit den Franzmänner. Allen Investierten trotzdem viel Erfolg.
N
Nick77, 13.04.2022 20:08 Uhr
1
Wenn ihr nicht an die Firma glaubt, macht es auch keinen Sinn, tiefer wieder einzusteigen.
N
Nick77, 13.04.2022 20:05 Uhr
0
@Tatsache: Was meinst du mit Trick? Ist ja nix gefaked. Die Prognose gab es schon im Februar.
N
NedStark, 13.04.2022 20:05 Uhr
0
Also 50.000 von 70.000 sind schon mal weg. Warte erstmal ab, ob das morgen ein Blutbad wird, oder auch nicht.. wenn ja, dann kaufe ich unten wieder nach
k
kalleballermän, 13.04.2022 20:05 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/
s
skyAerox7, 13.04.2022 20:02 Uhr
0

Da steigt mein Verlustverrechnungstopf schön auf 6.000 € dieses Jahr, fehlen nur noch meine restlichen 5k

Verlust hast du ja erst wenn du verkaufst
k
kalleballermän, 13.04.2022 20:01 Uhr
2
naja. verstehe ich nicht so ganz. sell on good news oder was. Ich halte. Hat sich ja zu meinen Infos nichts geändert. Umstrukturierung kommt und die wollen den Laden voran bringen.
N
NedStark, 13.04.2022 20:00 Uhr
0
Da steigt mein Verlustverrechnungstopf schön auf 6.000 € dieses Jahr, fehlen nur noch meine restlichen 5k
M
MattBruder, 13.04.2022 19:57 Uhr
0
Gut das die aus Belgien sind :)
H
Hdm52, 13.04.2022 19:57 Uhr
0
Wo kann ich die Quartalszahlen sehen hat jemand link
T
Tatsache, 13.04.2022 19:56 Uhr
0
Hatte euch gestern vorgewarnt, betreffend der Franzmänner. Denn Trick ziehen die immer durch.
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:52 Uhr
0
Bin bei 2000€ minus, aber Iwan wird es hoffentlich steigen
C
Corpser, 13.04.2022 19:51 Uhr
0
Da lohnen die Gebühren ja kaum. Oder über TradeRepublik?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 13.04.2022 19:45 Uhr
0
Hab nur 200 gekauft und bin bei -12 Euro. Also verkraftbar.
N
Nick77, 13.04.2022 19:44 Uhr
0
Ich hab noch alle 165000.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen