Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
H
Hdm52,
13.04.2022 20:58 Uhr
2
Häng da noch 1 oder besser 2 Nullen daran wer nichts wagt der gewinnt nichts
FabiKeks,
13.04.2022 20:38 Uhr
0
Ich glaube nicht das hier so viele mit lesen haha :D ! Aber vlt. steig ich ja auch mit einer Mini mini mini Posi morgen mit 100€ ein wen hier es wirklich runter geht dann Zock ich hier ein wenig mit XD !
H
Hdm52,
13.04.2022 20:36 Uhr
0
Fabikeks ich hoffe das viele wegen dir diese Aktie nicht kaufen und morgen Leute Aktien aus Panik verkaufen dan heißt es für Black Friday 😂😅
FabiKeks,
13.04.2022 20:33 Uhr
0
Also will die Aktie nicht schlecht reden Hoffe trotzdem nur das beste für euch hier ^^. Aber das schon etwas krank hier haha. No Risk no Fun.
H
Hdm52,
13.04.2022 20:32 Uhr
0
Von mir bekommst du garnichts 😂
M
MattBruder,
13.04.2022 20:31 Uhr
0
Alles gut leute! :D verkauft !!! und gibt mir eure aktien
H
Hdm52,
13.04.2022 20:30 Uhr
0
Apple ist auch abgestürzt und das sehr krass
FabiKeks,
13.04.2022 20:26 Uhr
0
APPLE war aber von Anfang an auch noch nichts wert. Diese hier schon... ganze 9€ sogar letztes Jahr. Das ist der unterschied halt. Und APPLE hatte extrem viel Innovation... Ich weiß ja nicht wo hier die Innovation steckt... ^^
FabiKeks,
13.04.2022 20:24 Uhr
0
Also für mich ist irgendwie ein Verlust nach einen Jahr von 90% schon dies hier eine Pleite aber naja mal sehen lasst uns oder eher mich eines besseren belehren ^^
H
Hdm52,
13.04.2022 20:24 Uhr
0
Apple war auch mal paar Cents wert gewesen 🥸
H
Hdm52,
13.04.2022 20:21 Uhr
0
Die firms ist erst pleite wen die auf 0 stehen
FabiKeks,
13.04.2022 20:20 Uhr
0
Ist die Firma nicht Pleite wenn sie von 9€ auf 10 cent Abstürzt....
T
Tatsache,
13.04.2022 20:16 Uhr
0
Weist aber was eine Wandelanleihe ist? Das bezahlt erst mal ihr Investoren. Ist Kredit auf Hoffnung ihr kauft weiter Aktien. Wie gesagt meine Meinung und keinerlei Empfehlungen. Jeder seines Schmiedes Glück.
ArmUndSexy,
13.04.2022 20:15 Uhr
0
@Corpsergenau TR. Bin neu Einsteiger und will an sich bissl rumprobieren bei den kleinen. Kleine Summen auf Langzeit wo ich denke das die viel Potenzial haben. :)
C
Corpser,
13.04.2022 20:15 Uhr
0
Ärgert mich schon sehr, aber glaube nicht dass es lange unter 10ct gehen wird. Ich sitze das aus.
k
kalleballermän,
13.04.2022 20:14 Uhr
1
LS Exchange sind schon wieder einige Trades bei 0.112....morgen sind wir schlauer. Bis denne
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,30 % | Alle Diskussionen |