Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
MattBruder, 26.04.2022 9:16 Uhr
0
Ja ist auch sehr gefährlich das Thema, die Leute haben viel zu große angst dort. Aber am 11. kommen Die Zahlen, dass könnte was werden, die haben nämlich einen guten Weg
l
luchsii, 26.04.2022 9:13 Uhr
0
Gestern wäre nett gewesen zu kaufen aber kam Ende letzter Woche nicht zur Bank 😂 Bei hostogen habe ich (glaube ich?) bisher nicht reingeschaut 🙈
M
MattBruder, 26.04.2022 9:12 Uhr
0
Gutschrift, keine Nachzahlung haha :D
M
MattBruder, 26.04.2022 9:11 Uhr
0
Ich warte auch auf eine Nachzahlung. Aber für Histogen :D Da glaube ich auch dran
l
luchsii, 26.04.2022 9:10 Uhr
0
😂
l
luchsii, 26.04.2022 9:08 Uhr
1
Ich wollte gestern nachkaufen aber warte noch auf die Gutschrift. Wenn es jetzt steigt wäre mir das 1 Tag zu früh
S
Stibi, 26.04.2022 9:06 Uhr
0
Da zuckt doch schon was 😉 Ich hab nochmal geguckt und kann echt nix schlechtes finden 👌🏼
M
MattBruder, 26.04.2022 9:04 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Pharmasimple SA hoch geht. Sobald es in Frankreich weiter los geht, wirds klappen :D
N
Nick77, 26.04.2022 8:45 Uhr
0
MoiN! Gute Idee! Klappern gehört zum Handwerk :-)
M
MattBruder, 26.04.2022 8:38 Uhr
0
Auf auf, wir könnten ja etwas Stimmung machen :)
Z
Zinkl, 26.04.2022 8:25 Uhr
0
Guten Morgen! Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
T
Thomasnino, 26.04.2022 8:14 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weitergeht
S
Stibi, 26.04.2022 8:09 Uhr
0
Der Markt scheint nach dem Rutsch der letzten Woche insgesamt wieder nach oben zu gehen 🧐 Warum nicht auch hier? 💸
S
Stibi, 26.04.2022 8:06 Uhr
0
Moin! Schauen wir mal, ob das gestern ein kleiner Vorbote war 🤞🏼
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.04.2022 23:32 Uhr
0
Nein es geht jetzt hoch!
F
Feldhaus, 25.04.2022 20:02 Uhr
0
Meine Order bei 0.075 wurde leider nicht abgeholt 🙈 egal vllt die Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen