Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
F
Fati, 29.04.2022 13:15 Uhr
0
Das nennt mann Untergang!
F
Fati, 29.04.2022 13:13 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwjA1daNkrn3AhWEqaQKHejTDt8QFnoECA4QAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
N
Nick77, 29.04.2022 13:04 Uhr
0
0,12 wäre schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe, das Ding geht aufgrund der massiven Expansion richtig nach vorn.
k
kalleballermän, 29.04.2022 12:52 Uhr
0
1 Euro fand ich vor 2 Wochen noch möglich dieses Jahr. Nun denke ich ehr 0.32Euro am unteren Ende. Optimistisch 0.39 Euro. Beides wäre ja auch völlig ok. Wie dem auch sei, denke am 11.5 bei Q1 werden wir schon wieder bei 0.10euro sein ohne neue Apotheken und mit neuen Apotheken bei 0.12Euro. Wenn die 0.065 Euro heute halten wäre es für Montag gut und wenn es bis 0.07 geht sogar top. M.M. Keine Handelsempfehlung
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:39 Uhr
0
Zumindest hat das Papier heute zum Wochenende hin wieder an Aufmerksamkeit gewonnen :-)
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:38 Uhr
0
Denke auch , dass die Quartalszahlen am 11.05. mehr zeigen werden. Bis dahin haben wir noch ein bischal Zeit.
N
Nick77, 29.04.2022 12:15 Uhr
0
Die Pennystocker werden wir jetzt an der Backe haben. Der Titel wird wohl sehr volatil bleiben. Da kann man sicher schnell und oft Geld verdienen. Die Frage ist, ob es sich von diesen niedrigen Zahlen nochmal ein bissel nach oben in Richtung 1€ und mehr bewegt. Dies wird abhängig vom zukünftigen Ertrag des Unternehmens sein. Beten wir für gute Quartalszahlen am 11.05.!
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:08 Uhr
0
In Paradise haben sie jetzt noch mal sauber nachgelegt. Was wir jetzt überhaupt nicht gebrauch können, sind die Pennystorker :-P
S
Stibi, 29.04.2022 12:05 Uhr
0
Danke euch für die Infos
S
Stibi, 29.04.2022 12:04 Uhr
0
Wenn mein Geld vor der 🚀 eintrifft, leg ich auch nochmal nach👌🏼
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:01 Uhr
0
So viel ich sehen kann, sind heute bis jetzt etwa 12 Mio. Papiere gehandelt worden. Ja der 1 € wäre dann schon mal ein Anfang für die nahe Zukunft :-))
N
Nick77, 29.04.2022 11:59 Uhr
0
Handelsvolumen aktuell 11635431
N
Nick77, 29.04.2022 11:58 Uhr
0
Schlaf hat ja auch was für sich :-) Wir sind natürlich durch die starken Verluste etwas getrieben. Aber grundsätzlich muß es unabhängig von 0,04, 0,10 oder 0,15 mal wieder in Richtung 1€ gehen.
S
Stibi, 29.04.2022 11:56 Uhr
0
@nick Haste nochmal ne aktuelle Zahl zum Handelsvolumen?
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:55 Uhr
0
@ Nick Dein Kurs wäre natürlich besser gewesen. Leider hab ich den Kurs heute Vormittag verschlafen :-P
N
Nick77, 29.04.2022 11:52 Uhr
0
@Zinkl: Hätteste mal vor 3 Stunden gekauft. Ich war auch schon bissel spät dran und hab zu 0,052 gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen