Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
S
SelterKlaus,
14.07.2022 20:26 Uhr
0
Mitteilung via Euronext, die Anzahl der Aktien habe sich erhöht.
Genau wie am 15.06. hatte dies einen merklichen Kursanstieg zur Folge. Meine Vermutung ist das der Kurs künstlich erhöht wird um auf höheren Niveau wandeln zu können. Zu diesem passenden Zeitpunkt erscheint ein Artikel auf Lecho.be über die Transformation von Pharmasimple. Ich Schelm ist wer da Böses denkt. Ich gehe ich von noch tieferen Kursen aus.
Die zukünftige Marktkapitalisierung im Verhältnis mit der zukünftigen Anzahl der Aktien ergeben den Kurs unter dem ich kaufe, Resplit oder nicht ist dann egal.
N
Nick77,
14.07.2022 19:31 Uhr
0
Nick77 aber ich habe ja letzten schon den Reverse Split angesprochen. Das kann und meines Erachtens nach wird das kommen. Dass eine Aktie wertlos wird und nur ein 100 oder gar 1000tel einer neuen Aktie. Und dann ist dein EK quasi gar nichts mehr wert. Und die Sorge und Befürchtung habe ich hier ganz stark
Der heutige Tag zeigt ja eher das Gegenteil, aber alles ist möglich. Meine Hoffnung ist, daß auch Großinvestoren die Aktie auf dem Schirm haben.
N
Nixblicker,
14.07.2022 19:25 Uhr
0
Wobei die größte Hürde getan ist, wenn 12 Apotheken "abbezahlt" sind. Dann gibt es vlt mehr Nettogewinn und greift weniger auf EK zurück
Nixblicker,
14.07.2022 19:24 Uhr
0
Nick77 aber ich habe ja letzten schon den Reverse Split angesprochen. Das kann und meines Erachtens nach wird das kommen. Dass eine Aktie wertlos wird und nur ein 100 oder gar 1000tel einer neuen Aktie. Und dann ist dein EK quasi gar nichts mehr wert. Und die Sorge und Befürchtung habe ich hier ganz stark
N
N
Nixblicker,
14.07.2022 19:00 Uhr
0
Ist natürlich eine reine Zockeraktie. Ganz klar. Geld kann hinterher futsch sein
N
N
P
Painandgain,
14.07.2022 18:38 Uhr
0
Was ist am 27.07 ?
Tekjul,
14.07.2022 18:33 Uhr
0
Warum ist die so abgestürzt damals?
Nixblicker,
14.07.2022 18:19 Uhr
0
Natürlich geht es noch weiter runter. Bis 0,005 locker noch. Aber je näher der 27.07 rückt, desto besser
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,55 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,50 % | |
| 9 | Gorilla | +7,16 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +7,45 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,15 % | Alle Diskussionen |