Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
O
Olli65, 26.07.2022 12:52 Uhr
0
Ist Donnerstag HV?
Basch36
Basch36, 26.07.2022 11:59 Uhr
0
Was sagt dein Gefühl Nick77? Donnerstag gute Zahlen?
O
Olli65, 26.07.2022 11:41 Uhr
0
Geht leider schon los!
N
Nick77, 26.07.2022 11:38 Uhr
0

Moin! 2 Cent wäre ja schon mal super, aber ich denke, dass ab einer bestimmten Grenze alles wieder verkauft wird.

Viele werden Gewinn mitnehmen.
Basch36
Basch36, 26.07.2022 10:34 Uhr
0
Wollen wir es mal nicht hoffen :-)
O
Olli65, 26.07.2022 10:29 Uhr
0
Moin! 2 Cent wäre ja schon mal super, aber ich denke, dass ab einer bestimmten Grenze alles wieder verkauft wird.
Basch36
Basch36, 26.07.2022 10:00 Uhr
0
Dom Perignon, Moet oder Veuve Clicquot ? Bei 2 Cent wird dann bestellt 😁🥳
Basch36
Basch36, 26.07.2022 9:56 Uhr
0
Wird langsam 🤓✌🏻
O
Olli65, 25.07.2022 17:08 Uhr
0
Oder doch?
O
Olli65, 25.07.2022 15:53 Uhr
0
Bleibt leider nichts hängen! Kurz hoch und wieder runter.
Basch36
Basch36, 25.07.2022 14:14 Uhr
0
Jetzt schon 239 Mio Aktien. Entweder ich bin unterhopft , oder waren letzte Woche noch 215 Mio 😂
Basch36
Basch36, 25.07.2022 11:14 Uhr
0
Moin moin :-) ist wahrscheinlich zu warm heute 🙊🤣
O
Olli65, 25.07.2022 10:28 Uhr
0
Moin! Nicht viel los
N
Nick77, 22.07.2022 12:14 Uhr
0

Langweilig heute 🥱

Jupp
Basch36
Basch36, 22.07.2022 12:03 Uhr
0
Langweilig heute 🥱
S
SelterKlaus, 22.07.2022 10:13 Uhr
0
Ich denke OCA wandelt jetzt zu 0,007, kauft dann entsprechend viele Aktien um den Kurs positiv zu beeinflussen, dieser steigt vlt. a und 0,012. anschließend wird wieder alles verkauft. So erzielen sie auf Ihre gewandelten Aktien eine Rendite in Größenordnungen von 40%. Ist sicher Spekulation, aber wir schauen mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen