Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:31 Uhr
0
Not Bad:-) dann würden dir ja Theoretisch schon 0,0142€ reichen um 100% zu machen 😂
E
Eihpos01, 28.07.2022 12:24 Uhr
0
Hab 400k und Ek von 0,0071 ich warte
Basch36
Basch36, 28.07.2022 11:17 Uhr
0
Hoffe das im Oktober deutlich bessere Zahlen kommen 😏
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und ich bewundere eure Stückzahl @luchsii @Nick77 . Habe nur 40100
l
luchsii, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Absolut! Ich habe auf Krampf meinen EK gesenkt und der ist jetzt immer noch doppelt so hoch wie deiner. Hab jetzt über 460.000 Stück...
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:02 Uhr
0

Ist doch ein Träumchen.

Das stimmt eigentlich 😂
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich war im Mai schon drin, habe aber da bei 4 Cent verkauft und 44% Rendite gemacht. Seit Juni wieder drin und das hoffentlich bis 1-2 €
N
Nick77, 28.07.2022 9:58 Uhr
0

Meiner ist leider bei 0,0105

Ist doch ein Träumchen.
N
Nick77, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Mein EK ist 0,12. Da bastel ich jetzt auch nicht krampfhaft dran rum. Geduld und fertig
A
AlexLong, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Hallo! Was ist hier zu erwarten bzw. aktueller Stand? Also lohnt sich ein Investment?
l
luchsii, 28.07.2022 9:48 Uhr
0
Dann seid ihr wohl noch nicht lang dabei bei euren EKs😅
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:43 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch für uns alle 🥱
O
Olli65, 28.07.2022 9:41 Uhr
0
Aber der ist doch auch gut!
O
Olli65, 28.07.2022 9:40 Uhr
0
Hoffe für uns alle, dass wir etwas positives sehen.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:39 Uhr
0
Meiner ist leider bei 0,0105
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen