Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Basch36,
02.08.2022 9:09 Uhr
0
Wird langsam echt frustrierend:-( rausziehen möchte man auch nicht bei soviel Minus :-(
ArmUndSexy,
02.08.2022 7:46 Uhr
0
Mein EK ist bei 5 Cent und ich werde mein ek auch nicht runter drücken. Aktue hab ich das Geld mehr oder weniger abgeschrieben. Solange ich hier keine positive Entwicklung sehe.
Basch36,
02.08.2022 6:55 Uhr
0
angeschrieben
Basch36,
02.08.2022 6:44 Uhr
0
Hat denn jemand schon mal einer der Apotheken abgeschrieben und gefragt , ob sie wirklich von Pharmasimple gekauft worden sind ?😂😂
Basch36,
02.08.2022 5:46 Uhr
0
200.000 Shares müssten ja dann den Kurs evtl. ein bisschen nach oben bewegen 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nick77,
01.08.2022 23:47 Uhr
0
Um meinen EK dramatisch zu drucken, müsste ich ätzend viel kaufen. Werd nochmal 200000 kaufen. Dann bin ich bei EK 0,06. Auch noch nicht toll, aber ich hab dann 400000 Stück und kann doppelt so schnell aussteigen, wenn das Ding hochgeht.
luchsii,
01.08.2022 23:30 Uhr
0
Finde es auch sehr beeindruckend, dass du so lange so tapfer warst, nicht nachzukaufen
N
Nick77,
01.08.2022 22:23 Uhr
0
Mal schauen, ob von der Urlaubskasse noch was übrig bleibt. Ich glaub ich lad nochmal nach und halbieren meinen EK von 0,12
l
luchsii,
01.08.2022 21:14 Uhr
0
Ich hoffe, ihr bestellt eure Kosmetik artig immer von pharmasimple 🙄😂
l
luchsii,
01.08.2022 21:13 Uhr
0
Hier muss dringend was passieren
l
luchsii,
01.08.2022 21:13 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Kurs sich nicht bis dahin nochmal zwanzigstelt. So dumm es auch klingt, der letzte Rest meines Depots steckt zur Hälfte in Pharma und zur anderen in Mullen, wo ich auch seit Monaten festhänge🥲🍞
Basch36,
01.08.2022 19:55 Uhr
0
Bei den nächsten Zahlen im Oktober sollte der Kurs bitte steigen 🤣
Basch36,
01.08.2022 18:09 Uhr
0
Das sieht zumindest so aus . Jeden Tag ein Step By Step ins Minus .
O
Olli65,
01.08.2022 17:59 Uhr
0
Ich glaube, das diese Aktie langsam runtergewurschtelt wird, indem sie immer weiter verwässert wird.
S
Malibu01,
01.08.2022 16:27 Uhr
0
Danke für die Info.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,39 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,15 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,15 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,11 % | Alle Diskussionen |