Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 03.08.2022 20:16 Uhr
0

Deswegen überlege ich, Nick. Solange immer mehr Aktien reinkommen, sieht es so aus, als würden sie per sofort verkauft und der Kurs geht runter.

Ich hab nen EK von 0,12 und ich hab ordentlich Geld drin. Passen tut mir der Kurs auch nicht, aber mittelfristig wird wohl alles gut werden.
O
Olli65, 03.08.2022 20:05 Uhr
0
Deswegen überlege ich, Nick. Solange immer mehr Aktien reinkommen, sieht es so aus, als würden sie per sofort verkauft und der Kurs geht runter.
N
Nick77, 03.08.2022 19:57 Uhr
0

Ich überlege den Schaden zu begrenzen.

Verkaufen? Dann erst hast du ja den Schaden.
O
Olli65, 03.08.2022 16:37 Uhr
0
1,8
O
Olli65, 03.08.2022 16:35 Uhr
0
L&S
Basch36
Basch36, 03.08.2022 14:51 Uhr
0
Ich Handel bei TR über l&s ✌🏻
B
Bayer_1981, 03.08.2022 14:23 Uhr
0
Handelt ihr alle über l&s … laut Tabelle unten sind alle anderen spread s ja Irrsinn
O
Olli65, 03.08.2022 13:53 Uhr
0
Ich überlege den Schaden zu begrenzen.
Basch36
Basch36, 03.08.2022 12:19 Uhr
0
Es passiert ja null Komma null nach Richtung Norden
Basch36
Basch36, 03.08.2022 12:17 Uhr
0
Naja , könnte mir durchaus vorstellen das vllt eine Null dazu kommen könnte
O
Olli65, 03.08.2022 12:16 Uhr
0
Die Befürchtung habe ich auch. Fragt sich nur wie weit?
Basch36
Basch36, 03.08.2022 11:56 Uhr
0
Keine Sorge , es wird weiter runtergehen 🥳
O
Olli65, 03.08.2022 10:46 Uhr
0
Jetzt wird es ärgerlich!
Basch36
Basch36, 03.08.2022 8:43 Uhr
0
Wieder 25 Mio mehr Aktien verfügbar.
Basch36
Basch36, 03.08.2022 8:23 Uhr
0
Das wäre schön , wenn man die Verwässerung vorbeugen könnte :-)
N
Nick77, 03.08.2022 0:01 Uhr
0

Ja aber so viele Aktien wie es geben wird, ist das nicht unwahrscheinlich

Ich denke nicht, daß man die Finanzierung mit OCA's bis zum Ende durchzieht Der Gewinn aus dem Geschäft der erworbenen Apotheken sollte die weitere Expansion finanzieren können. Damit würde man der grenzenlosen Verwässerung vorbeugen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen