Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 22.08.2022 22:23 Uhr
0
Ein paar Ausbrüche hatten wir ja schon. Leider ging es danach weiter abwärts.
Adike
Adike, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Adike Pharmasimple SA
Anbei eine kleine Grafik. Das Charttool ist hier leider miserabel
Adike
Adike, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Charttechnisch haben wir die mittelfristige Abwärtstrendlinie durchbrochen. Ob es ein Fake Ausbruch war, werden wir wohl morgen sehen :) Gute Nacht
N
Nick77, 22.08.2022 20:58 Uhr
0
Auf Euronext heute 15,62% im Plus. Ich hoffe, es ist kein Strohfeuer, sondern eine Trendwende.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
🥳
N
Nick77, 22.08.2022 17:31 Uhr
0
So kann es weitergehen. Jeden Tag 5% plus und wir kommen dahin, wo wir hin wollen.
N
Nick77, 22.08.2022 14:30 Uhr
0

Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹

Auf alle Fälle. Ich hoffe, daß der Laden ins Geldverdienen kommt. Shopapotheke gehts ja auch nicht schlecht. Vielleicht wird PS ein ebenbürtiger Mitbewerber.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:27 Uhr
0
Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹
N
Nick77, 22.08.2022 14:26 Uhr
0

Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön

Das wäre dann mal ein deutlicher Trend.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:24 Uhr
0
Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön
N
Nick77, 22.08.2022 14:09 Uhr
0

Ich hoffe nur das es im Oktober nach dem hoffentlich guten Halbjahresbericht langsam aber stetig wieder in die andere Richtung geht :-) Ich plane nächstes Jahr Cook Inseln, aber da brauch ich andere Kurse😂

Ob das so schnell gehen wird? Ich hoffe aber auch auf eine Trendwende in absehbarer Zeit.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 13:59 Uhr
0
Ich hoffe nur das es im Oktober nach dem hoffentlich guten Halbjahresbericht langsam aber stetig wieder in die andere Richtung geht :-) Ich plane nächstes Jahr Cook Inseln, aber da brauch ich andere Kurse😂
N
Nick77, 22.08.2022 13:43 Uhr
0

Hat hier im Forum jemand einen Ek von über 1 Euro eigentlich?

Wurde schonmal gefragt. Hat sich aber keiner gemeldet. Wäre wirklich mal interessant, wie die Investoren das Ding so sehen. Ich mit meinem mittlerweile EK von 0,05 € sehe ja noch recht optimistisch in die Zukunft.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 13:16 Uhr
0
Hat hier im Forum jemand einen Ek von über 1 Euro eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,41 %
5 IPO CSG -0,56 %
6 Freunde der Tellekom -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen -2,65 %
Alle Diskussionen