Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
p
pecunia86, 29.03.2022 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, ging ja gestern Abend noch schön wieder hoch, nachdem wir so günstig nachlegen konnten. Hoffen wir, das wir da heute anschließen können.
L
Löwe2022, 29.03.2022 8:16 Uhr
0
Guten Morgen
Z
Zinkl, 29.03.2022 8:14 Uhr
1
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag :)
C
Corpser, 29.03.2022 8:07 Uhr
0
Guten Morgen Jungs! ✌🏻
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 23:30 Uhr
2
Ich seh der Sache positiv entgegen..
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 23:29 Uhr
1
Also es gab definitiv eine KE in 2019 um 5 M EU
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 23:27 Uhr
0
Mal einwenig durch die Website durchgewuselt
Malibu01
Malibu01, 28.03.2022 23:26 Uhr
0
EURONEXT-WACHSTUM ISIN: BE09743023423 Grundkapital:  18.491.764,20  €  Anzahl der Titel:  59.861.080  Titel Bewertung: Kontinuierlich Datum der 1. Notierung: 17.11.2016 Euronext-Überweisungsdatum: 13.09.2017 Einführungsstunde: 7,50 € Sektor: Industrie 3000, Konsumgüter Geschäftsjahresende: 31. Dezember Webseite
N
Nick77, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
Bei 30 Cent würde ich einen Teil verkaufen. Aber vorerst sehe ich das nicht.
N
Nick77, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Hab auch noch kein Limit. Ich schau mir das erstmal an und hoffe, das wir in den nächsten Tagen bei 30 Cent sind.
C
Corpser, 28.03.2022 21:05 Uhr
0
Bin noch völlig unentschlossen ehrlich gesagt
l
luchsii, 28.03.2022 21:03 Uhr
0
Möchte jemand mal seine Kursziele teilen? Bin erst seit zwei Wochen dabei und wollte gern mal wissen wo ihr eure Limit Orders stehen habt 😂 jemand dabei, der bereit ist, unter 1 Euro zu verkaufen oder lassen wir's bis zur Rente liegen und verkaufen für 20?
M
MattBruder, 28.03.2022 20:34 Uhr
0
Mich wundert es das es keinen Offiziellen Riviewer hat.
C
Corpser, 28.03.2022 20:02 Uhr
2
Na gut, auch nochmal (wenig) nachgelegt 😎
l
luchsii, 28.03.2022 19:44 Uhr
2
Hab auch nachgelegt
p
pecunia86, 28.03.2022 19:31 Uhr
1
Ich habe gerade auch nochmal nachgelegt und damit den EK gesenkt. Ab morgen darf es dann ruhig ordentlich nach oben gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen