Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 29.03.2022 11:12 Uhr
0
Und wo findet man da was online?
Nixblicker
Nixblicker, 29.03.2022 11:09 Uhr
0
Ist doch klar: Forumsersteller ist Koki. Immer wenn der irgendwo schwadroniert, weiß man, dass die Aktie hoffnungslos verloren ist
C
Corpser, 29.03.2022 10:55 Uhr
0
Aber ist langsam echt unnormal wie das Ding runter geprügelt wird
S
Smitty018, 29.03.2022 10:49 Uhr
0
also ich kann keine Nachrichten dazu finden
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:49 Uhr
0
Es sind keine Bad News zu finden, weder in der Vergangenheit, noch jetzt.
C
Corpser, 29.03.2022 10:44 Uhr
0
Sagt mal, haben wir Bad News verpasst?
Z
Zinkl, 29.03.2022 10:10 Uhr
0
Werde auch noch mal nachlegen.
C
Corpser, 29.03.2022 10:02 Uhr
0
Boah langsam tuts weh. Nochmal 7.500 Stück nachgelegt. Jetzt reichts aber echt… au man 🙈
L
Löwe2022, 29.03.2022 9:39 Uhr
0
Denke auch
Z
Zinkl, 29.03.2022 9:32 Uhr
0
Stimmt der Laden braucht mal einen Aufwind. Der hat heute wieder bis um 17:00 Uhr geöffnet und hat lt. Portal 819.530 zufriedene Kunden. Denke das ist schon mal sehr zufriedenstellend.
Malibu01
Malibu01, 29.03.2022 9:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Das ding brauch mal eine Unterstützung in Sachen Werbung 😅
k
kalleballermän, 29.03.2022 9:17 Uhr
0
Sorry : 28.03.2022 19:43:31 0,0998 16.370 Also Korrektur nach oben ;-)
k
kalleballermän, 29.03.2022 9:14 Uhr
0
O - weia - dass ist doch keine Korrektur! Es gibt Brief- und Geldkurse. LS hat den Briefkurs gestern Abend ohne Ausführung gestellt. Mehr nicht - sowas kommt vor und hat absolut nichts zu sagen. Hätten auch 1 € hinschreiben können. Der gestern auf LS zu letzt ausgeführte Kurs lag bei: 28.03.2022 22:24:26 0,1000 19.500 Also keine Korrektur und gestiegen ist da schon gar nix gestern auf LS auf 0,135€. Ende der Hilfestellung und viel Glück uns investierten!
Z
Zinkl, 29.03.2022 9:05 Uhr
0
Jetzt erst einmal Korrektur bei L&S. Die waren gestern bei Handelsschluss noch auf 0,1305 gestiegen.
N
Nick77, 29.03.2022 8:55 Uhr
0
Moin!
l
luchsii, 29.03.2022 8:51 Uhr
0
Nur bei Trade Republic nicht, da steht es trotz dessen, dass LS plus hat noch bei 0,10. Weiß jemand warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen