Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:13 Uhr
0
wo gibts den die zahlen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:13 Uhr
0
das ganze Forum sollte mal mindest 1000 Stück Kaufen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
ich mag hier 8 Euro sehen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
Zinkl
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:10 Uhr
0
Na das hoffen wir doch, dass es in den nächsten tagen, Wochen...Monate so weiter geht. Der Clou wäre, wenn die hier den Pennystock verlassen würde.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:07 Uhr
0
so bin jetz 0,066 Cent im Plus geht des so weiter ?
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:05 Uhr
0
Wenn die Zahlen dann noch so heftig einschlagen, na dann Prost mein Weißbier :-))
T
Thomasnino, 11.04.2022 15:04 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang der Rallye:)
S
Stibi, 11.04.2022 15:03 Uhr
0
Und dabei kommen die mega Zahlen erst am 13.04…
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:00 Uhr
0
Bei den "Alle Diskussionen" hier, stehen wir % tual an zweiter Stelle mit unserem Blatt.
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:57 Uhr
0
Bei MS haben die Pariser schon fast über 10 Mio. an Trades abgewickelt. Weiter sooo :-)
B
Bussard9, 11.04.2022 14:43 Uhr
0
...
M
MattBruder, 11.04.2022 14:32 Uhr
0
Korrekt, sie sollen es nur halten :D 0,13 für heute wäre top
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:28 Uhr
0
Liest sich gut der Kurs im Moment, so kann es weitergehen :-)) ...aber immer schööön langsam und nichts erzwingen.
M
MattBruder, 11.04.2022 14:23 Uhr
0
Tip top, schaut gut aus, mal gucken wie hoch wir heute kommen :)
S
Stibi, 11.04.2022 14:09 Uhr
1
@basch34 Das wär natürlich ein Träumchen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen