Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Wäre ich mit zufrieden 😁
S
Stibi, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Huch, Text verdoppelt sich auch schon🙃
Basch36
Basch36, 11.04.2022 14:07 Uhr
0
Und das bis Ende des Jahres @ Stibi 🤪
S
Stibi, 11.04.2022 14:07 Uhr
0
Jeden Tag 1 Cent… Mehr braucht es nicht 😇
S
Stibi, 11.04.2022 14:06 Uhr
0
Ich sag ja, jeden Tag ein Cent… Mehr braucht es nicht 😇
C
Corpser, 11.04.2022 12:45 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
N
Nick77, 11.04.2022 10:48 Uhr
0
Sieht ja für heute schon mal nicht schlecht aus. Danke, daß es nach Verkündung der Zahlen sehr deutlich nach oben gehen wird.
S
Stibi, 11.04.2022 10:28 Uhr
0
Auf jeden Fall der absolute Lichtblick meines Portfolios, weil das größte Potential 👌🏼
Z
Zinkl, 11.04.2022 10:25 Uhr
0
Bleibt auf jeden Fall zu Hoffen. Ich bin guter Dinge!
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 10:03 Uhr
0
Wenn man das so liest was die in Frankreich vorhaben, wird das wohl steil Bergauf gehen bald. 🤔 Denke nächstes Jahr sprudelt es wenn nicht schon Mitte 2022.
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Was wird das wohl werden hier
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Was wird das wohl werden hier
C
Corpser, 11.04.2022 9:01 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☀️
Z
Zinkl, 11.04.2022 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, auf ein neues :-))
g
gismo66, 10.04.2022 18:51 Uhr
0
Gibt keinen Haken. Hab auf 100000 aufgestockt. Kann losgehen
C
Corpser, 10.04.2022 16:27 Uhr
0
Ich habe am WE jetzt nochmal etwas geforscht. Ich finde einfach nicht den Haken an der Sache… bei nem größeren Dip ggf. nochmal aufstocken. Hätte gern 50.000.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen