Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
Micha01, 13.04.2022 10:59 Uhr
0
Vielleicht passiert da noch am Nachmittag oder gegen Abend etwas
s
skyAerox7, 13.04.2022 10:54 Uhr
0
Sieht ja nicht so gut aus bis jetzt
F
Feldhaus, 13.04.2022 10:27 Uhr
0
Mal sehen . Schaut ganz interessant aus Mal sehen was das nächste halbe Jahr so bringt . Bin Mal mit einer kleinen posi dabei .
S
Stibi, 13.04.2022 10:16 Uhr
0
Da hält der Zug grad nochmal kurz, um ein paar Leute mitzunehmen ;)
N
Nick77, 13.04.2022 10:09 Uhr
0
Der Traffic ist groß. 2,5 Mio Aktien bisher heute bei Euronext.
F
Feldhaus, 13.04.2022 10:09 Uhr
0
Welche News sollen denn heute Abend kommen ?
N
NedStark, 13.04.2022 10:07 Uhr
0
Ich persönlich hätte jetzt aber Angst zu verkaufen falls es danach krass in die Höhe schnellt
N
Nick77, 13.04.2022 10:05 Uhr
0
Es gibt Leute, die leben davon, jeden Tag ´nen Hunni mitzunehmen.
N
NedStark, 13.04.2022 10:04 Uhr
0
Hoffentlich hören die einfach mal auf mit Minimalen Gerinnen zu verkaufen und lassen sie einfach in Ruhe steigen
N
Nick77, 13.04.2022 10:02 Uhr
0
Ich gehe davon aus, daß einige bei 0,142 verkauft haben.
N
NedStark, 13.04.2022 10:01 Uhr
0
Ich frage mich echt, warum sie gerade fällt, wo heute Abend doch die News kommen
N
Nick77, 13.04.2022 9:59 Uhr
0
1,3 Mio Aktien sind bei Euronext bisher heute gehandelt.
S
Stibi, 13.04.2022 9:54 Uhr
0
Warum bis Nachmittag warten?
S
Stibi, 13.04.2022 9:38 Uhr
0
@feldmaus Ja, das lässt sich schwer sagen. Manche Tage fällt‘s nachmittags, andere bleibt‘s oben… Aber Tendenz eindeutig steigend 📈
S
Stibi, 13.04.2022 9:36 Uhr
1
Aber auch das bringt Bewegung in den Laden. Sollen sie die Cents aus den Couchritzen nehmen. Ich möchte die Scheine 😉
F
Feldhaus, 13.04.2022 9:35 Uhr
0
Mal sehen ob ich heute Nachmittag noch Mal günstiger rein komme . Bzw vorher noch Mal mit pharmasimple beschäftigen ein Boden scheint ja gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,03 %
Alle Diskussionen